US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Naviciver Pioneer & Co

Speedy586 All-Star02.06.11 19:32
WohnortKarte:
Grabow
Wie der name schon sagt wollte ich mir fürn Bird nen 1Din naviciver zulegen mit ausfahrbarem DISP aber wollte einen haben wo ich die serien LF verwenden kann zur not auch mit SWIXX modul .

Kann mir da wer helfen Budget 500-1200€

Gruss Speedy Smile



HD-Torsten All-Star03.06.11 04:39
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Vielleicht kann dir EFIparts.de weiter helfen




fette Grüße
&
Rock on



Speedy586 All-Star03.06.11 05:34
Wohnort:
Grabow
Hi torsten vielleicht hab ich mich etwas undeutlich zu verstehen gegeben ich meine damit eig en e SWIxx modul also SWI-RD habe ich schon nun brauche ich nur ein Naviciver der SWI-RC Tauglich ist aber das was ich so schön finde ist leider neu kaum noch zu finden hatte an das Pioneer KD-NX5000 gedacht .

oder hättet ihr andere vorschläge sollte möglichst 1Din sein weil ich nich am rahmen fräsen will . Und monitor zum ausfahren sollte es haben. Und halt Navifunktion .



dos canonos All-Star03.06.11 09:36
dos canonos
Wohnort:
OHV
Pioneer Avic


Hab vor vielen Jahren eines der ersten AVIC Modelle mit MP3 DVD Touchscreen und Navi besessen, bzw hab es immer noch, und kann diese nur empfehlen. Meins is zwar schon alt und kann mit den neuen nich mehr mithalten, aber finds immer noch gut


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Speedy586 All-Star03.06.11 11:05
Wohnort:
Grabow
ja das ist auch ein schönes gerät wie schliesst man da die FB an über den klinke stecker der beim SWI_RC modul dran ist ?

Gruss



dos canonos All-Star03.06.11 11:25
dos canonos
Wohnort:
OHV
Fernbedienung anschließen? Funkioniert die nich einfach so?


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Speedy586 All-Star03.06.11 15:28
Wohnort:
Grabow
Öhm ne mann muss das SWI_RC an das radio anschliessen via Klinke anschluss . Ich will ja die fahrzeugeigene FB von meinem Firebird nutzen und nich das klobige mitgelieferte ding



Speedy586 All-Star12.07.11 11:20
Wohnort:
Grabow
Hmm keiner mehr Nen Vorschlag ?




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de