US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Motor 5,7 L V8 350cui gesucht

HujaLeSabre05.05.14 11:53
WohnortKarte:
Osnabrück
Hallo Forum,

hat jemand einen 5,7 L Chevy Motor rumliegen bzw kennt jemanden der jemanden kennt etc?

Sollte gut laufen. Bitte auch mit Preisangabe Smile

wienhausencustoms Professional06.05.14 17:15
Wohnort:
Wienhausen
Würde lieber etwas zusammen sparen und einen Überholten mit Papieren / Garantie kaufen. Bin auch auf jemand reingefallen der das Ding nur neu abgedichtet hatte und die Innereien ....würg
70Km hatte er gehalten dann waren alle Lager der Kurbelwelle gefressen. War von Privat, also pech gehabt.
Würde mir das Überlegen....
Gruß Albi


....denn normal gibt´s schon

572cui All-Star06.05.14 17:36
572cui
Wohnort:
LDK
Dem stimme ich zu Exclamation

Motoren die noch wirklich gut laufen haben auch ihren Preis. Spar noch ein wenig und kauf Dir eine neue bzw. eine Austausch - Maschine.

Die Chevy Standardmotoren bekommt man doch verhältnismäßig günstig.
Bei einem gebrauchten weiß man nie was der hinter sich hat und reingucken kannst Du auch nicht wirklich


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


jaguar68 King of the Road07.05.14 10:40
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Zitat:
.......reingucken kannst Du auch nicht wirklich


Doch kann man.... An den Bock hängen und zerlegen.... Very Happy Very Happy

Ich persönlich kaufe immer die billigste Basis und baue die Motoren selbst. Da weiß ich was ich habe und kann die Innereien so wählen wie ich sie brauche......

Wenn ich Dir einen anständigen Motor bauen soll, kein Thema. Ist nur ne Frage was soll der können und dann ne Frage des Preises....

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




572cui All-Star07.05.14 11:25
572cui
Wohnort:
LDK
Zitat:
Doch kann man.... An den Bock hängen und zerlegen.... Very Happy Very Happy




Laughing Laughing Laughing

Dann haste ihn aber schon gekauft und dann ist es zu spät Exclamation

So dachte ich es auch, wenn der Standard nicht reicht kann man sich nach belieben mit Zubehör weiterhelfen, aber die Basis ist neu.

Günstig gebraucht ist schnell zwei mal gekauft Exclamation


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


camrob11.05.14 12:59
Wohnort:
koln
Hallo
Ich hab noch einen 5.7 chevy motor stehen!
Hab den damals zu meinen camaro dazu bekommen!!
Er hat eine holley ansaugspinne die nockenwelle so auch ne andere sein!! Der vorbesitzer hat ihn fur meinen camaro aufgebaut! (Zum einbau ist es nie gekommem!)
Kann den günstig abgeben!! Einfach preis vorschlagen wurde auch tauschen gegen ein th350 Smile
01753623659 (Köln)

Gruss robert

jaguar68 King of the Road12.05.14 21:09
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
@ 572cui

Deswegen kaufe ich nur die billigsten oder direkt kaputte Motoren und baue sie wieder auf. Da gibt es dann keine bösen Überraschungen......
Den ganzen Billigheimern im Netz vertraue ich nur soweit wie ich sie schmeissen kann...... Cool Cool und das ist nicht wirklich weit.....

Richtig gute Motoren und auch gute Teile für den Wiederaufbau kosten auch in den USA richtig gutes Geld da auch da die Auswahl recht begrenzt ist.
Aber das muss jeder selber wissen........

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de