Du bist hier:

MOPAR

sascha⭐⭐⭐04.01.08 19:47
sascha
WohnortKarte:
berlin
ick bin zwar absoluter HOT ROD fan aber mopars find ick och richtig kool
deshalb hab ick mal ein paar schicke bildchen von schicken mopars


und dahinter steht ein mini Wink

Re@lity👑05.01.08 11:35
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
sehen alle lecker aus Smile besonders der challenger


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS

sascha⭐⭐⭐06.01.08 15:01
sascha
Wohnort:
berlin
ick find ja die ROAD RUNNER richtig geil besonders die 69ziger und dann am besten mit einem HEMI aber ist ja leider nicht zu bezahlen

Re@lity👑06.01.08 15:16
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Jau Roadrunner sind baest mit nem 426cui Hemi V8 -> Goettlich Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS

sascha⭐⭐⭐20.01.08 17:44
sascha
Wohnort:
berlin
oh ja der hemi ist schon ne wucht,bloß der ist ja auch schon so teuer dafür kriegt mann ja schon ein guten oldi für den preis

Re@lity👑21.01.08 09:40
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
normal ...will ja auch jeder haben oder eben den 440cui ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS

Southcoast20.08.08 12:12
Southcoast
Wohnort:
Sant Carles- Spanien
Klasse Fotos von klasse Fahrzeugen,von denen die meisten im "All Numbers Match" Zustand schon fast nicht mehr zu bezahlen sind.Ganz besondere Stuecke erziehlen in den USA schon 5-6stellige Summen auf Auktionen !
Wohldem der sowas hat !


BILLIGES IST NICHT GUT UND GUTES IST NICHT BILLIG.

Pinionsnubber26.10.10 16:41
Pinionsnubber
Wohnort:
Berlin
hi, meine sparte sind die mopars von 62-65, am liebsten die
63-64 plymouth mit 426er max wedge!
mein 64er sport fury mit max wedge stage III ist bald am start!
hier bitte mal durchklicken!


Fahrzeuge von Pinionsnubber:
1964 Plymouth Sport Fury

Neue Antwort erstellen