US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

US-Car, Mopar und Corvette Kalender 2010 !!!

AmericanMuscle Rookie01.12.09 20:29
AmericanMuscle
WohnortKarte:
Villingen
Vorab ein fettes Dankeschön an Rusty für die Genehmigung meines folgenden Angebotes!


Wie bisher üblich wird für den Digitaldruck hochwertiges und stabiles 200g/m² Papier verwendet. Selbstverständlich mit praktischer Spiralbindung fürs Aufhängen an einer Wand!

Preise:
A4 (297x210mm) - 13 € / 20 CHF
A3 (420x297mm) - 19 € / 29 CHF

Falls Euch ein Bild Eures Autos, welches ich oder ihr selbst fotografiert habt gut gefallen sollte, so habt ihr nun die Möglichkeit ein beliebiges Monatsmotiv durch Euer ausgewähltes Foto zu ersetzen.
Somit werdet ihr garantiert einen einzigartigen Kalender besitzen!
Dieser Zusatz kostet aufgrund des erheblichen Mehraufwandes 4 € & 6 CHF.

Versandkosten:
Betragen innerhalb Deutschlands bei A4 2 €, und bei A3 aufgrund der Maße 7 € (versichert).
Außerhalb Deutschlands belaufen sich die Kosten bei A4 auf 3,50 € / 5 CHF. Bei A3 sind es in EU-Länder 9 € und in alle anderen Länder in Europa 13,90 € / 21 CHF.

Bestellung:
per Mail an

Um die Bestellabwicklung möglichst reibungslos durchzuführen bitte ich folgenden roten Text zu kopieren (STRG+C), in die Mail (kalender@americanmuscle.de) einzufügen (STRG+V) und dann die notwendigen Daten zu ergänzen:

Vorname Nachname:
Straße Nr:
PLZ Ort Land:

Mopar Kalender
A3:
A4:
Corvette Kalender
A3:
A4:
US-Car Kalender
A3:
A4:

Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme (Deutschland zzgl. 4 €) möglich. Eine Rechnung liegt der Lieferung bei!



Und hier die Kalender:


Mopar Kalender


Größere Ansicht:


------------------------------------------------------------------------------------

US-Car Kalender



Größere Ansicht:


------------------------------------------------------------------------------------

Corvette Kalender


Größere Ansicht:




Gruß Dejan





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de