US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin Moin ich bin der Stifler

Stifler10.09.07 12:20
WohnortKarte:
Berlin
ab heute bin ich auch dem Amifiber verfallen möcht mir in den nächsten tagen ein 1979 Cutlass Surpreme zulegen bin 20 Jahre alt bin im 4 Lehrjahr werde ausgebildet als Industrie elektroniker für geräte und systeme . Bin Tennis Trainer und gehe oft gotha Spielen

Laßt euch nicht lumpen , bei Grün den Motor pumpen

MFG Patrick


Laßt euch nicht lumpen bei grün den Motor pumpen !!!

Rusty Site Admin10.09.07 12:26
Rusty
Wohnort:
Berlin
willkommen an board stifler...
na das ist doch schon mal die richtige einstellung! Cool
ein olds cutty ist auf jeden fall eine ansage...dann bin ich ja mal gespannt wenn du ihn hast, dann zeich mal ein paar pix hier oder so.
mfg
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road10.09.07 13:05
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ja Ja so schnell kann man den Virus verfallen, alle freunde werden dich nicht mehr verstehen, Mama und Papa fragen sich, was ist mit unserem Sohn bloß geworden und plötzlich öffnen sich neue Tore zu einer anderen spannenderen Welt der V8 Amis. Plötzlich kommen anderen Autos so klein vor und man fühlt sich groß und stark.
Viel erfolg, vielleicht klaps ja mit dem Cutty und wenn nicht, gib´s immer Angebote im Netz oder auf Treffen also alle Tage sind noch nicht vorbei und gerade die 80er Coupes sind im kommen, denn sie werden gerne für Lowriders oder Donks genommen oder auch für 1/4 Mile Rennen eingesetzt, weil sie momentan noch super erschwinglich sind.

Hier mal ein Paar Bilder








Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road11.09.07 22:46
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Jau auch nen herzliches willkommen von mir .....und nen Cutty is echt nen geiles geraet ......


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Storm Rookie18.09.07 22:48
Storm
Wohnort:
Berlin
Welcome!

Dann woll'n wir aber auch bald mal den neuen beim cruizen sehen. Wann kommt der denn zu dir nach Haus gefahren bzw. welches baujahr solls werden?

Gruß, Storm


* Build with Pride *

DrOlds King of the Road19.09.07 17:32
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hier ist übrigens ein schöner Cutlass bei Ebay drin für 1000 €





Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Storm Rookie19.09.07 22:38
Storm
Wohnort:
Berlin
Genau!
Bei ebay anschauen und adoptieren Laughing Den Doc hat's auch so erwischt, aber auf'm Treffen, da konnt er wirklich nich mehr anders!


* Build with Pride *

Re@lity King of the Road20.09.07 12:21
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
sieht gar nich schlecht aus ....und fuer 1000 Euro ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road04.10.07 16:37
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ein neues Angebot bei Ebay!

Zitat:
Oldsmobile Cutlass Calais

Targa

Ez 1979

zur Auktion an.

Der Wagen hat einen 5,0 Liter, ( 305 cui. ) V8 Motor , ein TH 200 3 Gang Automatikgetriebe mit Mittelschaltung, einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz, elektrische Fensterheber, eine angeschlossene Sidepipe Auspuffanlage ( blubbert nochmal so schön ) hat keine Risse in den Scheiben, die Chrom - Zierleisten sind Komplett, die Targa - Dächer sind herrausnehmbar und Rissfrei, Original Olds Stahlfelgen,eine beheizbare Heckscheibe und eine dritte Bremsleuchte.Die Originalfarbe war Silber Metallic. Ausserdem bietet der Wagen, eine hervorragende Restaurations - Basis, dieTarga spezifischen Teile sind alle vorhanden und funktionieren,Original Wagenheber, Radschlüssel und eine ( gebrauchte ) Motorhauben längs - Zierleiste gibts dazu, schöne Armaturen, super viel Platz und Vieeeeel Spass beim Cruisen.







Sieht n bisschen Bastelbude aus, aber so einergeht für n Apel und n Ei weg.
Ich Tippe mal Maximal auf ca. 2000 € mehr net, macht auch kein Sin.

Ist aber gut zum aufbauen wenn die Substanz noch in Ordnung ist!

Zitat:
ACHTUNG
Nach einer Zwangsabmeldung im Jahre 2001, wurde der Wagen versteigert, seit dem gibt es keine Papiere mehr, aber der Käufer bekommt von mir einen Ansprechpartner genannt,der Ihm den Verbleib der Unterlagen " Amtlich " bestätigen kann.





Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road04.10.07 23:02
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
sieht echt gut aus ...aber ohne brief isses kacke .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin05.10.07 09:16
Rusty
Wohnort:
Berlin
also von dem gefährt würde ich lieber die finger lassen.
ich meine was nützt es, wenn du eine runtergerockte kiste kaufst und dann noch einen haufen geld investieren mußt...da würde ich lieber einen in einem besseren zustand kaufen, da hat man meiner meinung nach mehr von....geschweige von der ganzen nervigen rennerei und papierkram wegen den fehlenden papieren.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road07.10.07 09:52
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
richtig nen Brief neu zu bekommen das wird schwierig werden ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


olds 79 Rookie27.10.07 18:54
olds 79
Wohnort:
Bochum
Habe ihn gekauft und ich glaube auch günstig bekommen. Klar Arbeit ist drin aber naja.

Coldplay Rookie29.10.07 10:29
Wohnort:
55494 Rheinböllen
herzlichen glückwunsch. wirst schon was ordentliches damit hinbekommen. und halte uns bitte über die durchführenden arbeiten auf dem laufenden. Razz

olds 79 Rookie30.10.07 16:23
olds 79
Wohnort:
Bochum
Ja wenn ich weiter komme melde ich mich.

DrOlds King of the Road31.10.07 13:15
DrOlds
Wohnort:
Berlin
@Stifler, hier haste noch mal die Chance auf diesem Cutlass

Hier ist er doch wieder, der Cutlass der bei Ebay drin war ist jetzt bei Mobile. Frag sich nur warum? Wink



Zitat:
Oldsmobile Supreme Cuttles mi H-Zulassung

EUR 3.500

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 100.000 km,
257 kW (349 PS), Benzin, Automatik, Erstzulassung: 07/76, gelb, 2/3 Türen

Besonderheiten:
Lederausstattung, Leichtmetallfelgen

Beschreibung:
Olsmobile Cutlass Surpreme Bj. 1976 mit Chevy Small Block. Der Motor hat eine 270er Nockenwelle, Rollenkipphebel, High Volume Ölpumpe, eine Holley Aluspinne, einen 600 Holley Vergaser, Fächergrümmer und eine Holley Benzinpumpe. Serienmäßig hat der Motor 330Ps. Das Getriebe ist ein TH 350 mit Shiftkit von B&M. Der Wandler hat einen Stall Speed von 1800 U/min. Das Auto hat eine menge optischer Mängel, fehlende Zierleisten innen und außen, kleine Beulen auf der Motorhaube, usw.Lackmässig noch ganz OK,Unterboden rostfrei. An Ausstattung hat er ein DVD Radio, eine zusätzlichen 10 Zoll Bildschirm und der Fahrersitz ist elektrisch. Am besten anschauen und probe fahren. Zusatzinformationen um ein paar Fragen zu beantworten. Das Auto wurde von mir als Altags V8 genutzt, Optische Mängel,hintere Scheiben wurden mit Silikon abgedichtet, Spaltmaße sind jenseits von Gut und Böse, Armaturenbrett hat Risse! Im großen und ganzen aber ein cooles Gerät .


siehe Mobile unter Oldsmobile Cutlass




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
olds 79 Rookie31.10.07 16:19
olds 79
Wohnort:
Bochum
Sieht ja nicht schlecht aus. Frage mich aber wie der ne H-Zulassung bekommen hat. Bei so vielen Umbauten.

Rusty Site Admin31.10.07 16:56
Rusty
Wohnort:
Berlin
ja is nicht schlecht...nur das gelb ist nicht so mein ding, aber das kann man ja mit einer rolle und ein eimer primer schnell ändern, stimmst's drolds? Laughing


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road01.11.07 00:26
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
gefaellt mir auch Wink


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de