Du bist hier:

Moin Moin aus Hamburg

Amstaff27.02.11 19:26
Amstaff
WohnortKarte:
Hamburg
Hallo an Alle,

ich bin Markus 39 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und zu meiner Harley ist ein Cadillac Escalade BJ. 2005 gekommen. 6 L V8. Eine Gasanlage von Prins ist letzhtes Jahr eingebaut worden.
Ich freue mich auf Diskussionen rund um unsere Cars.
Sind viele aus Hamburg hier ?

Smile


Bestes

Markus

dos canonos⭐⭐⭐27.02.11 20:11
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

Earl Grey 32V⭐⭐⭐27.02.11 23:13
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Caddy sowie hier im Forum!


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V

HD-Torsten⭐⭐⭐28.02.11 16:20
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on

Lonewolf⭐⭐⭐28.02.11 17:27
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
grüße gen norden !


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

moorlook⭐⭐⭐28.02.11 18:54
moorlook
Willkommen im Forum.

Gibts auch Bilder?

Laughing


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham

[URL=https://s14.directupload.net/file/d/2868/s2c83y7e_jpg.htm][/URL]

cad70dy👑02.03.11 15:09
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo,
der Escalade ist schon echt klasse. Viel Spaß damit!


Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket👑03.03.11 17:40
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen und viel Spaß hier Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Rodder⭐⭐⭐03.03.11 18:42
Rodder
Wohnort:
Berlin
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und Glückwunsch zum Escalade!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!


Neue Antwort erstellen