US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin aus Hamburg

Herr Vorragend Rookie07.01.13 19:40
Moin, ich hab mich heut hier angemeldet und da wollt ich mich doch glatt mal vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt und war schon als kleiner Junge von großen Autos begeistert. Tja und bei groß, laut und gemütlich kommt für mich nur ein Ami in frage.
Ich habe KFZ-Mechatroniker gelernt aber nach der Ausbildung nicht weiter in dem Beruf gearbeitet. Seit ein paar Jahren und auch noch 8 weitere arbeite ich für die Marine, was mich wirtschaftlich und somit auch meinem Traum von einem anständigen Auto weiter nach vorne bringt.
Im wege steht mir, dass ich seit 2010 in HH wohne und hier weder Werkzeug noch Räumlichkeiten zur verfügung habe um an einem Auto etwas zu tun. Ich könnte in der Werkstatt von damals problemlos alles nutzen nur sind es leider 400 Km. Ihr wisst ja besser als ich, was das für nen V8 bedeutet Smile
Also bräuchte ich irgendwas, woran nicht all zu viel getan werden müsste. Oder zumindest nicht sofort.
Auf was spezielles hab ich mich aber leider noch nicht festlegen können Very Happy Fällt mir sooo schwer!
Obwohl mir selbst schon aufgefallen ist, dass ich überwiegend nach Cadillac (Eldorado,Fleetwood) und Buick (Electra, Wildcat) schaue Smile
Ich wills aber ja auch nicht überstürzen und nachher nen Fass ohne Boden da stehen haben. Also les ich mich hier bei euch erstmal so durch.
Ich werde euch aber in Zukunft mit ner menge Fragen quälen, sofern ich über die Suche nicht schon fündig werde.
Dann hoffe ich mal auf eine nette Gesellschaft, hilfsbereite Menschen und jede menge freude hier mit euch.
Viele Grüße Micha

jaguar68 King of the Road07.01.13 22:12
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hallo Micha,

na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Glück bei Deiner Suche. Auf das Dein Traum in Erfüllung geht.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




cad70dy King of the Road08.01.13 06:46
Wohnort:
NRW
Moin,

viel Spaß hier!





Dein Neid ist mein Stolz!

der B King of the Road08.01.13 11:20
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
lass Dir Zeit! Wegen des Fasses ohne Boden...

Viel Spaß hier!



FOR SALE

Rocket King of the Road08.01.13 18:33
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


HD-Torsten All-Star09.01.13 21:49
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch Cool


fette Grüße
&
Rock on



Juxxe All-Star10.01.13 18:44
Wohnort:
Kempten
Hi Micha,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Viel Glück bei deiner Suche. Buick ist immer gut Smile

Aber wie "der B " schon geschrieben hat, lass dir Zeit.

Lg Juxxe



bigblock472 All-Star14.01.13 11:49
bigblock472
Wohnort:
Berlin
sehr geehrter herr vorragend,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!


also, ich würd´nen caddi nehmen... immer wieder...
hoffentlich ist deine garage auch groß genug Laughing

und die 400km... iss doch kein ding! schön auffa au´bahn den tempomaten bei 65 eingelinkt, kippe an, mugge an und ab dafür...

schließlich sparste ja wohl ne menge euronen an transportkosten wenn du mit deinem dampfer nach amiland schipperst und deinen ami mitnimmst... Wink

viel spass hier im forum und viel glück bei der suche!

grüße aussa muddastadt

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Herr Vorragend Rookie05.08.14 15:05
So ich habs getan.
Einen 75er Eldorado Coupe.
In wenigen Stunden hol ich das Schätzchen ab. Vielleicht hat es von euch zufällig jemand gesehen oder den Wagen sogar besichtigt.
Ich fand es durchaus attraktiv. Es wurde nachweislich vieles erneuert, bekomm Papiere ect dazu da auch noch 2 Jahre Garantie auf die Erneuerungen besteht. Es ist alles dran und es funktioniert wirklich alles. Lediglich das Blechkleid ist... Naja speziell Smile keine durchrostungen. Hier und da kleine rostpunkte. Und viele Stellen an denen der Lack einfach auf ist. Irgendwie gefällt mir das ja schon. Aber im nächsten Jahr wird wohl ne neue Lackierung spendiert. Zum Glück kenn ich da noch 3 Firmen von meiner Ausbildungszeit. Das Vinyldach hat unschöne Flecken. Da werd ich mal mit dem hier neulich empfohlenen Reiniger mein Glück versuchen. Wenn es nicht hilft, wird er im Zuge der Lackierung ein neues bekommen. Dann direkt ein weißes Smile Kennt da jemand Spezialisten?

Fotos stell ich dann die Tage mal rein wenn es interessiert.



Ich zahl 8700,- € und der Tank ist halb voll. Smile)

der B King of the Road06.08.14 12:20
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Good Job..... wo sind die Bilder?



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de