US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin aus dem Rheinland.....

Andre Schoell22.10.18 15:09
Dann darf ich mich auch mal vorstellen. Hab mir einen 64er Buick Wildcat (4-door) gegönnt und bin mal gespannt ob der das so durchhält wie ich mir das vorstelle. Bisher hat er schon in den letzten 2 Wochen seine 1500 km auf die Uhr bekommen. Alles perfekt "abgecruist".

Die Wildkatze wird nicht zum "schön" Fahren genutzt, sondern ist mein Daily bis zum nächsten Jahr. Danach geht's dann in den schönen und wahrscheinlich verdienten Pflegeurlaub mit Restauration. Die aber dann mit dem Versuch die Patina zu erhalten.

In diesem Sinne, auf den Hubraum.....

Andre


Zuletzt bearbeitet von Andre Schoell am 22.10.18 16:47, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von Andre Schoell:
1964 Buick Wildcat 4-door
V8Passion All-Star22.10.18 16:33
V8Passion
hallo willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Capri V8 All-Star22.10.18 18:09
Hallo und herzlich willkommen.

Schöner Autowagen. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Andre Schoell22.10.18 19:05
Capri V8 hat Folgendes geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen.

Schöner Autowagen. Cool


Danke schön. Was sehe ich denn da, eine Cobra? Superformance? Oder beleidige ich dich gerade und das ist ne Echte? Ich hätte da auch noch eine von Factory five. Mein erster Ami....Wink


Fahrzeuge von Andre Schoell:
1964 Buick Wildcat 4-door
Capri V8 All-Star22.10.18 19:13
Andre Schoell hat Folgendes geschrieben:
Was sehe ich denn da, eine Cobra? Superformance?


Nee, keine Superformance, ne CN.
Ne echte wäre natürlich cool, aber zu schade zum Brötchen holen. Sowas stellt man sich beim aktuellen Wert besser sicher an Seite. Es sei denn, man ist tatsächlich in der glücklichen Lage, dass man überhaupt nicht auf die Kohle schauen muss und wirklich täglich mit so einem seltenen Stück rumfahren kann. Das wäre schon schön ...


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Mr.Tikiman23.10.18 17:38
Bin auch neu hier ,hallo Smile
Schöner Wagen ,werde meinen auch übern Winter fahren ( so hoffe ich) bis ich ihn dann herrichte und alles was geht orig lasse ....


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de