US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin allerseits !

NOS-fighter Professional10.11.07 19:01
NOS-fighter
WohnortKarte:
Waterworld
Ich bin der Richie und 37 Jahre alt. Ein kranker Modellbauer und Modellauto-Sammler und nun endlich auch Besitzer eines US-cars.
Sollte sich jemand von euch ebenfalls mit Modellbau befassen, dürfte "NOS-fighter" bereits ein Begriff sein.
Aber das ist ja nur eines meiner Hobbys. Wie gesagt hab ich mir kürzlich ein US-car zugelegt, auch wenn es nicht das geworden ist, was ich eigentlich gesucht habe. Genau genommen - statt eines 77er Bandit Trans Am Very Happy ist es nur ein 96er GMC Sonoma 4.3 ext. cab geworden Sad .
Über den bin ich nur zufällig gestolpert, aber da ich `Minitrucks´ sehr gut leiden kann und der Preis okay schien, mußte der eben her. Jeder fängt klein an -... oder wie war das.
Ich bitte um Entschuldigung, sollte ich mich im Augenblick nicht all zu oft im Forum blicken lassen. Ich bin dabei mir ein neues Dach über den Kopf zu bauen und da der Winter ja im Grunde schon vor der Tür steht, zählt jede Stunde.


Zuletzt bearbeitet von NOS-fighter am 11.11.07 12:21, insgesamt einmal bearbeitet

DrOlds King of the Road10.11.07 19:41
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Willkommen im Forum
ich kenn da noch einen der sammelt Modellautos.
Frag mal Rodder hier im Forum.

Zeig mal n Bild von deinem Wagen? Wink

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rocky240 Rookie10.11.07 22:46
Wohnort:
Husum (Nordsee)
Willkommen im Club der Benzingeschädigten und Hubraumverückten!!!
Gruß Rocky


V 8 Blubber blubber

NOS-fighter Professional11.11.07 00:21
NOS-fighter
Wohnort:
Waterworld
Ich weiß noch nicht ob Ihr in Eurem Forum eine Extra Rubrik für Eure Rides habt. Darum hier mal eben zwei pics von meinem Truck.
Die Heckansicht ist nicht ganz aktuell. Da haben sich inzwischen LED Taillights dazu gesellt.





Leider hat sich meine Hinterachse verabschiedet und ich werde mir nun wohl eine neue suchen müssen. Hat zufällig jemand Erfahrung, ob die Achse eines 99er auch unter einen 96er passt ? Da hätte ich wenigstens schon die Discbreaks drann und bin endlich die Trommelbremsen los.
Was Genau mit meiner Achse ist, weiß ich noch nicht, aber offensichtlich treibt die jetzt nur noch das rechte Rad an. Also Steckachse gebrochen, oder gar etwas am Differential defekt.


Zuletzt bearbeitet von NOS-fighter am 26.11.07 20:29, insgesamt 3-mal bearbeitet

Rusty Site Admin11.11.07 04:38
Rusty
Wohnort:
Berlin
guten morgen nos-fighter,
einen schönen pickup hast du, gefällt mir.
viel spass hier beim lesen und posten.
mfg
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road11.11.07 14:33
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Nice GMC.

Check this out!



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
NOS-fighter Professional11.11.07 22:21
NOS-fighter
Wohnort:
Waterworld
Yoh cool!
Das funkt Very Happy
Aber soetwas verkneife ich mir hier in good old Germany besser. Dennoch habe ich noch so einige Pläne mit meinem Truck, nicht nur optisch gesehen. Denn da passt das für meinen Geschmack schon fast.
Aber ich bin ja ein Kompressor und Turbo freak. Mehr muß ich wohl nicht dazu sagen Wink

Re@lity King of the Road12.11.07 10:15
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
auch von mir ein herzliches willkommen ...schoener Pick Up ( Ute ) gefaellt mir gut Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Coldplay Rookie14.11.07 13:27
Wohnort:
55494 Rheinböllen
schön, einen modellbauer in zukunft hier anzutreffen. Smile
LOL, NOS fighter ist ja ein cooler nick.

NOS-fighter Professional14.11.07 21:41
NOS-fighter
Wohnort:
Waterworld
hihi
Frag mich nicht, wie ich auf diesen Nick gekommen bin,
aber unter selbigen findest du mich auch bei evil-bay Cool


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de