US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Mamutprojekt!!! Ich brauche eure Hilfe!!!!

Dreamdiver04.08.10 20:30
WohnortKarte:
Berlin
Hallo,

Ich möchte sowas wie den Standard Catalog of American Cars herrausbringen nur auf deutsch und in Farbe. Weiter plane ich so eine Art Onlinekatalog das steht aber erst danach an. Der Zeitraum der Fahrzeuge soll sich ca. auf 1940 bis 1980 erstrecken. Es ist wie gesagt ein Mamutprojekt und in kurzer Zeit nicht zu stemmen. Was ich am dringensten brauche sind aufgrund des Urhebrechtes Bilder mit der Erlaubnis diese verwenden zu dürfen. Wenn ihr mir helfen wollt sollte eure Email so aussehen:1. Erlaubnis zur Veröffentlichung eures selbst gemachten Bildes. 2. Marke und Fahrzeugtyps mit Baujahr. Und 3. Produktionsnummer (meist auf einer Plakette am Fahrzeug vermerkt). Bitte verteilt meine Email an alle die Ihr kennt die selbst gemachte Fotos und Daten von Oldtimer haben und berichtet von meinem Vorhaben. Wichtig!!! bitte sendet den Namen den Ihr unter dem Foto haben wollt mit (genannter Lichtbildner). Sollte dieses Projekt scheitern auf Grund Bildermangels werden alle Bilder gelöscht und keinesfalls von mir in irgendeiner Art verwendet!

Vielen Dank für eure Unterstützung

Martin

Emails an:


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de