US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

LPG Anlage neu verdrahten

micha91205.06.21 07:36
micha912
WohnortKarte:
Berlin
Moin zusammen.
Nachdem ich vor 2 Wochen festgestellt habe, das meine verbaute LPG Anlage nicht die nötige E-Kennzeichnung hat, um den 21er zu bestehen, stand ich vor der Entscheidung - Komponenten erneuern oder Anlage raus.
Hab mich nun entschlossen, die Komponenten der Anlage auszutauschen und sie im Kfz zu belassen. Die Rekonstruktion der vorhandenen LPG Verdrahtung hat sich etwas schwierig gestaltet, da die Kabel tw. wild mit Stromdieben irgendwo angezwackt waren, so das sich mir der nachgestaltete Stromlaufplan nicht ganz erschließt. Darum möchte ich alles neu verdrahten. Vielleicht gibt es hier jemanden, der eine ungeregelte Venturi-Anlage an einem TBI Motor verbaut hat und der dazu einen Verlegeplan hat. Anbei mal der Bestandsplan und die neue Zeichnung.
Die Komponenten:

- IMPCO Modell E Verdampfer
- IMPCO 300 Serie 50&70 Mischer
- STAKO 4-Loch Tank 100 L
- LEKTRON GMS Umschalter mit LIVELLO Tanksensor

- Kann ich die beiden Magnetventile (Tank und Verdampfer) synchron schalten?
- bekomme ich eine SES Motor-Störmeldung, wenn ich im Gas-Betrieb einfach über Relais die TBI Injektoren unterbreche?





Vielen Dank für eure Zeit und schon mal ein sonniges Wochenende.

Micha


Fahrzeuge von micha912:
1992 Chevrolet C1500 Stepside1970 Chevrolet Custom 10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de