Du bist hier:
Lichtmaschinen Anschluß GMC Vandura 6,2 Diesel
Hi zusammen,
kurz mein Problem: Lima liefert keinen Ladestrom. Neue Lima eingebaut: selbes Problem. Gemessen am Bat Pol und am + Ausgang der Lima mit Masse am Gehäuse.
Anschluss gecheckt und stutzig geworden. Der Anschlußstecker SFLP (3 er Stecker mit 4 Pins) ist nur mit einem Kabel auf "L" mit 12V angeschlossen. Kann das so funktioneren? Hat jemand ein baugleiches Fahrzeug in der Garage und kann eventuell was zum Lima-Stecker sagen? Lima ist AC Delco CS 130.
VG und Danke!
Flo
kurz mein Problem: Lima liefert keinen Ladestrom. Neue Lima eingebaut: selbes Problem. Gemessen am Bat Pol und am + Ausgang der Lima mit Masse am Gehäuse.
Anschluss gecheckt und stutzig geworden. Der Anschlußstecker SFLP (3 er Stecker mit 4 Pins) ist nur mit einem Kabel auf "L" mit 12V angeschlossen. Kann das so funktioneren? Hat jemand ein baugleiches Fahrzeug in der Garage und kann eventuell was zum Lima-Stecker sagen? Lima ist AC Delco CS 130.
VG und Danke!
Flo
Rhein Main

Rhein Main
Hi,
ich habe zwar ein anderes Auto, aber ich rate mal.
Ich habe nach einem wiring diagram für deine Lima angeschaut. Es gibt welche, mit einem Anschluss nur auf L und bei anderen wird (+) noch auf S gelegt.
Bei dir wird L von der Ladekontrollleuchte im Cockpit kommen.
Sicher dass du kein Masseproblem an der Lima hast?
Ansonsten kannst du S ja mal auf (+) legen, vielleicht bei deiner alten Lima zum testen
Hir bei Minute 6:30ff ist eine Belegung des Steckers und wo es hin geht.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:

ich habe zwar ein anderes Auto, aber ich rate mal.
Ich habe nach einem wiring diagram für deine Lima angeschaut. Es gibt welche, mit einem Anschluss nur auf L und bei anderen wird (+) noch auf S gelegt.
Bei dir wird L von der Ladekontrollleuchte im Cockpit kommen.
Sicher dass du kein Masseproblem an der Lima hast?
Ansonsten kannst du S ja mal auf (+) legen, vielleicht bei deiner alten Lima zum testen
Hir bei Minute 6:30ff ist eine Belegung des Steckers und wo es hin geht.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:

Rhein Main
Neue Antwort erstellen