US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Kotflügel LeBaron

clb79 All-Star22.10.22 15:12
Gruß in die Runde, gestern, um etwa 17:00 Uhr, rutschte mir jemand mit seinem Auto in den rechten vorderen Kotflügel meines 1979er Chrysler Le Baron.
Hat zufällig jemand Kenntnis davon wo ich einen solchen finden könnte?

ChrisD King of the Road22.10.22 20:52
WohnortKarte:
Rhein Main
Sehr ärgerlich.
Bei carid.com mal schauen, ansonsten kannst du bei Sigis Garage mal fragen, ob er einen besorgen kann.
Oder du fragst die hier mal, ob die dir helfen können:


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
clb79 All-Star31.10.22 13:15
Danke für die zwei Hinweise, leider kann ich den eingestellten Link nicht sehen. Obwohl ich hier Mitglied bin, erscheint anstelle des jeweiligen Links "Nur für Mitglieder sichtbar".

ChrisD King of the Road31.10.22 13:28
Wohnort:
Rhein Main
Hi dann Google mal nach Krampol Oldtimer.
Die bauen dir die Blechteile auch komplett in Handarbeit, wenn das Original Teil nicht verfügbar oder nicht mehr zu retten ist.
Auf Instagram kannst du dir deren Arbeit auch ansehen.
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
clb79 All-Star12.11.22 12:09
Ich grüße, bei Krampol frug ich nach. Jetzt festhalten......: Bis der Korflügel über die Firma bei mir wäre, wären schon etwa € 2500,00 weg! Danach kämen die Kosten für Aus- und Einbau, sowie für die Lackierarbeiten dazu. Da schaue ich mich weiter um.

ChrisD King of the Road12.11.22 17:21
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
wahrscheinlich würden die den Kotflügel selbst anfertigen, oder?
Wenn es den neu nicht mehr gibt und du keinen auf einem deutschen Schrottplatz oder Teilehändler findest, dann frag noch mal bei Sigis Garage nach, oder hier:
Bei letzterem musst du wahrscheinlich den Versand nach D selbst organisieren.
Dann weisst du aber nicht viel über den Zustand. Ich bin mit einer Original Tür ziemlich reingefallen.

Grüße
Chris

PS. Zahlt das nicht die Versicherung vom Unfallgegner, oder war es dein Fehler?


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road12.11.22 17:33
Wohnort:
Rhein Main
Ich wusste, ich habe noch eine deutsche Suchmaschine für Autoteile:

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
clb79 All-Star13.11.22 18:05
Vielen lieben Dank für Dein Engagement. Schuld haben wir beide.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de