US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Kosten für deutsche Zulassung und H Kennzeichen

Peter V8 Rookie03.08.23 21:21
Hallo, ich möchte mir einen 77er Camaro zulegen der noch keine deutsche Zulassung hat. Der Verkäufer würde eine deutsche Zulassung inkl. H Kennzeichen machen, verlangt dafür aber 1000 Euro. Sind die Kosten wirklich so hoch oder was kostet so etwas? Gruß Peter

Power-Jack All-Star03.08.23 21:44
Also ich finde den Preis ok. Bisher habe ich von 1500 € und noch viel höher gehört. Weil es müssen einige Sachen gemacht werden, wie z.Bsp. die Beleuchtung und dann sogar noch mit H-Kennzeichen. Wenn das alles sauber ist, dann würde ich es machen.

Peter V8 Rookie05.08.23 17:16
Vielen Dank für die Antwort.

Capri V8 All-Star05.08.23 18:41
1000 Euro für das "Sorglos-Paket" würde ich als Schnapper bezeichnen.
Vorausgesetzt, es wird ordentlich gemacht.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Vanni Rookie05.08.23 20:54
WohnortKarte:
B-W
Meines Erachtens ist der Preis ok. Händler muß Scheinwerfer ersetzen,eventuell Blinker und eventuell beide Seiten der Beleuchtung getrennt absichern und so weiter und TÜV zusammen mit H ist guter Preis und last but not least muß er ja auch noch etwas dran verdienen…..


If you can‘t fix it…fuck it !

Fahrzeuge von Vanni:
1990 GMC Vandura 2500 GT Series1970 Buick Electra 225

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de