US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Klimaanlage u.a. defekt. Wie hoch sind in etwa die Kosten

Kono Vandura12.02.21 14:30
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand von Euch eine grobe Einschätzung in Bezug auf Kosten geben, wenn man unten stehendes reparieren würde. Es geht um einen 1993 GMC Vandura 5,7 V8.
- Klimaanlage (Kompressor und Kühlkörper)
- Auspuff komplett
- Stoßdämpfer
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Kono

ChrisD King of the Road12.02.21 16:15
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Kono,
in der Werkstatt, oder selbst reparieren?
Preise für Teile kannst du über rockauto rausfinden (nimm nicht das billigste Zeug), wenn du das reparieren lassen musst, kommt es auf die Werkstatt an und auf die Gegend, wo du wohnst.

Wo ich wohne, ist gerne mal der Rhein-Main-Gebiet Aufschlag drauf.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Kono Vandura12.02.21 18:22
Hi Chris,
vielen Dank für deine Antwort.
Es sollte sich und müsste wohl auch eine Werkstatt drum kümmern.
Ich bin in Hamburg. Kennst Du hier vielleicht eine Werkstatt oder jemanden, an den ich mich vertrauensvoll wenden kann?
Ich schaue gerne schon mal bei Rockauto.
Beste Grüße,
Kono

ChrisD King of the Road12.02.21 18:55
Wohnort:
Rhein Main
Hi Kono,

sorry, mit einer Werkstatt kann ich nicht dienen. Vielleicht hat hier jemand anderes nen guten Tip.
Ansonsten gibt es ja einige in HH, fahr da vorbei, schau dir den Laden an und frag nach nem Kostenvoranschlag.
Da wo du das beste Gefühl hast....

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de