US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Klimaanlage Steuerung

Indianer53817.10.22 08:16
Guten Morgen,
ich musste gestern an meinem Escalade, Bj2003, 6l mit LPG, den Minuspol der Batterie abklemmen. Als ich ihn dann bei ausgeschalteter Zündung wieder abklemmen wollte, gab es einen kleinen Funken. Danach funktionierte das Bedienteil der Klimaanlage nicht mehr, d.h. Die beiden unteren, ganz linken Knöpfe ( Ein/aus und Umluft ) sind nicht beleuchtet, der Rest schön. Lässt sich nicht mehr einschalten, Display schwarz. Sicherungen sind auf den ersten Blick okay, jedenfalls die, die lt. Bedienungsanleitung dafür zuständig sind. Gibts noch andere Sicherungen, die mit dem Teil in Verbindung stehen ? Wenn ja, wo ? Oder hat jemand eine andere Idee ? Vielen Dank.


Cadillac Escalade, Bj. 2003, 6,0l Vortec, 218.000 km, Prins LPG


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de