US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Klimaanlage Ablauf dicht!

Robbytron Rookie05.02.20 20:57
Moin Moin,

Chevrolet Tahoe GMT 400.
Festgestellt wurde das Dilämmer auf dem Weg zur Tanke, Lüfter war auf kleine Stufe.
Ein plätschern war zu hören. Lüfter auf hohe Drehzahl gestellt. Schon war der Fußraum nass.
Ich gehe mal davon aus das der Ablauf von der Klimaanlage dicht ist. Unter dem Auto lag ich schon, hab aber nichts gefunden.
Wo ist der Ablauf? Hat hier jemand eine Ahnung?

MfG Robert

TheBMW All-Star06.02.20 06:40
WohnortKarte:
Freising
Bist du dir sicher, daß es sich um Kondenswasser handelt und nicht um einen defekten Wärmetauscher?


Kann denn Leistung Sünde sein?


TodesBOT Rookie09.02.20 17:06
Wohnort:
Kempen
Ja Hallo auch.

Ich habe das Wasser probiert.
Es schmeckte nach Muff, Teppich...
Wenn der Kühler defekt ist , sollte es doch etwas süßlich schmecken oder?
Ich kann mich natürlich auch irren.
Wo sollte der Wärmetauscher denn Sitzen?

MfG

Robert

TheBMW All-Star10.02.20 07:00
Wohnort:
Freising
Wenn es geruch- und geschmacklos ist, wird es wirklich Kondenswasser sein. Wo da aber der Ablauf ist, weiß ich leider auch nicht


Kann denn Leistung Sünde sein?


TodesBOT Rookie10.02.20 21:11
Wohnort:
Kempen
Moin.

So ein kleines Update.
Am Wochenende den Teppich trocken gelegt. Komischer weise auch kein Wasser mehr im Lüfter gewesen....!?

Heute nach dem Sabrina Debakel noch mal im Auto gucken gewesen. An der Beifahrerseite Teppich von unten kletsch nass...hat jemand eine Ahnung wo es her kommen könnte?
Samstag / Sonntag wird genauer geguckt...

MfG Robert

TheBMW All-Star11.02.20 07:44
Wohnort:
Freising
Mach mal alle Teppiche usw raus, leg dich mit einer Taschenlampe ins Auto und lass jemanden von außen mit einem Gartenschlauch das Auto wässern. Eventuell hast du irgendwo Wassereintritt von außen.


Kann denn Leistung Sünde sein?


TodesBOT Rookie16.02.20 14:00
Wohnort:
Kempen
So ein kleines Update.

Wasserspiele vollzogen. Es gelangt dich tatsächlich Wasser in den Lüfter...weiß ein jemand ob da ein Ablauf vorhanden ist und wo er sitzt?
Ich werde mal gucken ob ich an eine Endoskopkamera komme...dies vereinfacht die Suche...

Ein schönes Wochenende noch

Robert


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de