US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kfz-Steuerreform&CO2-Hysterie

kaitos Rookie16.02.09 17:56
WohnortKarte:
bei Karlsruhe
Zum Thema CO2-Ausstoss:hab gelesen,wie man den grob berechnen kann,falls keine Daten,wie das bei einigen Oldies wohl der Fall sein wird,bekannt sind:

Verbrauch(also z.B. 15Liter) mal 23,67 = Gramm pro Kilometer(also in diesem Fall 355)

So jetz rechnet schön und schämt Euch Ihr Umweltfrevler! Wink

P.S. Surft mal im Net und sucht nach "CO2-Lüge" oder so ähnlich.

Sehr interessant was für einen riesigen Anteil wir am CO2-Ausstoss haben mit unseren Autos Laughing

Gehabt Euch wohl!

Gruß Kai

Re@lity King of the Road17.02.09 04:06
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
naja ....was soll man machen ? Damals hat das keinen interessiert wieviel CO2 nen auto aus spuckt ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star17.02.09 10:02
Wohnort:
elsendorf
hihi mich interessiert es bis heute nicht! soweit ich weiss machen alle autos in deutschland nicht mal 7% aus....wenn ich jetzt alle 07er und h-kennzeichen werte...worauf komm ich dann? 0,5%?
mein fazit: nix als geldmacherei....bzw nur eine modeerscheinung des systems.....


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Re@lity King of the Road17.02.09 17:11
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau exakt das is geld machererei seh ich genauso ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de