US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

keinen peil von nix

Patrick07.11.10 21:56
hey leute so habe endlich meine 1969 chevelle (307 malibu)auf dem hof stehen und man man die karre is geil wer kann mir den mal so mit allem helfen was für flüssigkeiten wo kann ich erkennen was für ein getriebe da drin is was für eine achse usw usw usw halt alles rund ums auto auch was ihr so zur pflege nehmt wer kennt sich mit unterbodenschutz aus und auch mit beschichten von einem leicht rostigen kofferraum usw so genug fragen hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen dank im voraus lg patrick

Rusty Site Admin07.11.10 22:18
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen, das getriebe erkennst du anhand der form der getriebeölwanne:


Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Mietz13 All-Star07.11.10 23:04
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Ist der noch Original? Oder wurda schonmal neuer Motor/Getriebe eingebaut?
Ich könnt DIr anhand der VIN mehr Auskunft geben. Kansst sie mir ja per Message schicken bei Interesse.


Praktisch denken, Särge schenken

Patrick07.11.10 23:15
hey also der wagen is noch im original zustand wo finde ich den diese vin nummer ??

moorlook All-Star07.11.10 23:51
ALso als Unterbodenschutz kann ich dir Teroson empfehlen. Das ist ein schwarze Spray was echt sehr gut gegen Umwelteinflüsse aller Art hilft. Eine Hohlraumversiegelung kann das natürlich nicht ersetzen, aber wenn der Unterboden gut in Schuss ist, ist Teroson wirklich klasse.

Eine Dose kostet beim Baumarkt ca.8€.


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Mietz13 All-Star08.11.10 00:14
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Ich hab zuhaus eine Katalog zu VIN Entschlüsselung.
Gibt's bestimmt auch irgendwo online, hab da aber noch nie nach gesucht.
Wie gsagt, schick mir eine persönliche mail (damit Deine VIN nicht jeder lesen kann) und ich schick Dir eine Mail mit der Aufschlüsselung zurück.


Praktisch denken, Särge schenken

knecht Rookie11.11.10 23:29
knecht
Wohnort:
berlin
"wo finde ich die vin??" kontrolliert man die nich beim kauf?? Confused




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de