US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kein Benzin

bellatom01.02.11 17:58
Hallo zusammen.

Bin neu hier,habe gestern mein 72er Oldsmobil abgeholt.Leider springt der Motor nicht an da er keinen Sprit bekommt.

Vermute das die Benzinpumpe einen abbekommen hat.
Kann mir jemand sagen wo diese sitzt.
Bin leider nicht der grosse Schrauber.

Erst einmal danke im vorraus

Speedy586 All-Star01.02.11 19:53
WohnortKarte:
Grabow
Hmm paar mehr infos wären nicht schlecht welcher motor und so Wink



bellatom01.02.11 20:17
Ja sorry,ist eine 350er Rocket V8 Maschine.
Habe leider wenig Ahnung von der Maschine da ich das Oldsmobile in den Staaten gekauft habe um meine Ersatzteile günstig über den Teich zu transportieren.Bilder der Maschine kann man auch unter Mobile sehen habe das Oldsmobile dort eingestellt.

Speedy586 All-Star02.02.11 03:04
Wohnort:
Grabow
Guckst du hier hat ne mechanische sollte eigentlich kaum kaputt gehen aber gibs für kleines gelf schon mal leitung am vergaser abgemacht und geschaut ob was kommt ?





bellatom02.02.11 13:38
Ja ,Leitung habe ich abgemacht kommt nichts.Habe auch einen benzinfilter zwischen,der ist auch leer.

Danke für den Hinweis fuer eine gebrauchte

The_MC04.04.11 10:26
The_MC
hast die karre mittlerweile schon zum laufen gebracht?

falls nicht, die "standarts" schonmal ausprobiert? also z.b. benzin direkt in vergaser kippen und dann anlassen?

v8 Rüpel All-Star04.04.11 14:03
Wohnort:
Raum Rastatt
leer oder Furztrocken

Wir brauchten auch eine Ewigkeit bis er selbstständig geschluckt hat.

Zweites Fahrzeug und Starterkabel nicht vergessen.

gruß



steven King of the Road04.04.11 20:06
steven
Wohnort:
Berlin
hatte auch beim buick das selbe problem so mit ohne sprit und so aber da war die zünverteilerkappe lose Smile

hat ne weile gebraucht bis der fehler ( sehr dummer fehler Smile ) gefunden war hehe


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de