US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Jim Clark revival am Hockenheimring 11.-13.4.

R_CK_R All-Star03.04.14 07:43
R_CK_R
WohnortKarte:
Sindelfingen
Hi Leute,
Ich dachte ich informiere euch mal über einen echt guten Termin!
Nächstes Wochenende 11.-13.4. Ist am Hockenheimring wieder historisches Autorennen angesagt. Wer auf Motorsport mit ECHTEN Autos steht, nicht wie Formel1, sollte sich das unbedingt anschauen!
Es ist freie Platzwahl auf allen Tribünen und man kann durch die komplette Boxengasse latschen, auch in die Werkstätten und den Renn Mechanikern über die Schulter schauen!
Ich war zwar schon ein paar Jahre nicht mehr, aber es war bis jetzt immer Top!
Früher gab es auch immer ein Rekordversuch, bei dem die Veranstalter so viele Oldtimer wie möglich gleichzeitig eine Runde auf der Rennstrecke fahren lassen wollten...
Dieses Jahr ist der Rekordversuch leider nur für Lotus Fahrer...

Hier ist mal der Link:



Wenn ich meinen Olds bis nächste Woche endlich wieder zum bremsen bekomme, werde ich Samstags höchst wahrscheinlich dort sein. (notfalls ohne Olds)


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88
Chevelle454 Professional04.04.14 09:29
Wohnort:
WN
Servus,

hab mir den Termin auch vermerkt und hoffe dass ich zumindest am SA es auch schaffe hinzukommen. Am SO ist bei uns um die Ecke OldtimerSaisoneröffnung im BreuningerLand Ludwigsburg. Hier sind auch immer locker 100 oder mehr Oldtimer aller Marken und Baujahre zu bewundern mit anschliessender Ausfahrt.



Grüße und schönes WE
PeeWee



R_CK_R All-Star04.04.14 10:54
R_CK_R
Wohnort:
Sindelfingen
Haha, cool!
So war auch mein Plan bis gestern noch. Samstag Hockenheim und Sonntag breuni.
Aber da sich gestern meine bremse komplett verabschiedet hat muss ich erst mal Teile bestellen...


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de