US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Interessantes Projekt wrack-check.de

Sven All-Star11.12.08 03:10
WohnortKarte:
Potsdam
Ich habe gerade in einem anderen Forum etwas über diese Webseite hier gelesen:

Ich glaube, das könnte sich richtig gut entwickeln.
Wer kennt das nicht. Man sucht einen neuen fahrbaren Untersatz und findet im Internet einen Kandidaten, der leider elend weit weg ist. Da man aber die Anzeige ansprechend findet und der Verkäufer auch ganz tolle Sachen erzählt, fährt man mal eben 300 km um dann letztendlich vor einem Wrack zu stehen. Wenn einem das jemand früher erzählt hätte, hätte man sich den Weg sparen können.
Und genau hier kann man auf die Hilfe Anderer zurück greifen. Man sucht in diversen Foren nach hilfsbereiten Menschen.
Diese Suche gibt es nun mal zentral auf einer Webseite:
So etwas kannte ich jedenfalls vorher noch nicht. Eine gute Idee, die ich mal unterstützen wollte.
Da die Seite erst ein paar age alt ist, ist noch nicht allzu viel los. Ich denke mal, dass sich das noch ändern wird

Falls das jetzt gegen Forenregeln verstößt, bitte löschen.



steven King of the Road11.12.08 10:16
steven
Wohnort:
Berlin
ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber ist das dan kostenfrei?
weil die leute opfern ja ihre zeit und das ohne was zu verlangen ?


lg steven


Gruß Steven




Re@lity King of the Road11.12.08 12:46
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
geil .....wurde mal zeit das mal jemand sowas ins lebens ruft ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin11.12.08 13:02
Rusty
Wohnort:
Berlin
vom prinzip eine gute idee...bin mal gespannt ob sich jemand dann auch finden läßt um seine zeit zu opfern sich ein auto anzuschauen.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road11.12.08 13:43
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich finde da sollte eine Belohnung bei rausspringen wenn das Fahrzeug dann gekauft werden sollte. Sonst ist der Anreits nicht da.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
roadrunner39 All-Star12.12.08 07:38
Wohnort:
elsendorf
coole sache warum bin ich nicht drauf gekommen..???? das spart ne menge ärger und benzin...von mir 10 punkte;-)


loud pipes save lives...boom chica wah wah


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de