US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Import/Bestellung aus den USA

Goldenchevy Rookie03.10.14 21:23
Hallo zusammen

wollte in naher Zukunft was aus den USA bestellen. Bei LMCTruck.com zum Beispiel. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. wie lange die ganze Abwicklung und Lieferung dauert?

Gruß Chriss

jaguar68 King of the Road04.10.14 09:48
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi,

LMC kenne ich selber nicht aber je nach Lieferant dauert der Rummel zwischen 2 und 42 Tagen..... Per Schiff bei großen Teilen auch mal 8 Wochen......
Denk dran das Du immer in Vorkasse gehen musst, daher am besten über Paypal oder per Kreditkarte.
Bei unsicheren Lieferanten besorge ich mir die benötigten Teile über meine Kontakte in den Staaten und lasse sie mir darüber schicken. Ist dann sicherer.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




teduschu Rookie04.10.14 10:01
Wohnort:
Hoisdorf
Moin!

Bei rockauto war die schnellste Lieferung nach Fünf Tagen da . Vorteil bei den ist das die das mit dem Zoll meist selber machen .
Hab schon bei anderen Händlern bestellt und muste das Paket beim Zoll abholen .
Bei großen sachen hab ich ein Sammelcontailer von Coolcars benutzt .dauert zwar aber hat 1A geklappt.


62th Pontiac Bonneville 4-dr Vista
62th Pontiac Bonneville 2-dr Hardtop

TheBMW All-Star04.10.14 18:00
Wohnort:
Freising
Ob etwas beim Zoll hängen bleibt, hängt vom Versandunternehmen ab. Mit USPS usw bleibts beim Zoll und dauert ewig.
FedEx (versuche ich zu vermeiden), UPS (recht teuer) und DHL (der für mich beste Kompromiss) liefern schnell und bis vor die Haustür. Dort muss man dann idR die Zollgebühren begleichen und die verlangen alle ca 12,- fürs Verauslagen der Gebühren extra.

Ausnahem Rockauto: da kann man vorab zahlen und spart sich die 12€ Unkostenpauschale.

Für alle Käufe von mir nicht bekannten Händlern (direktkauf bisher nur von RA, Summit, SS396.com) lasse ich an Bonvu.com liefern. Hier kann man (aufpreispflichtig) auch eine Wareninspektion ordern. Ebenfalls kann man mehrere Waren von unterschiedlichen Verkäufern hinsenden und dort sammeln lassen. Danach dann (wird umgepackt) als ein großes Paket mit verschiedenen Dienstleistern zusenden lassen.


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de