US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Import aus den USA

DerTyp21.02.21 09:16
Servus Leute,

Bin neu hier und habe direkt schon eine Frage.

Wie läuft das ab mit einem Import eines US Autos hierher nach Deutschland?

Mich interessiert ein 67er Chevy Impala Sedan, um genau zu sein handelt es sich um den Modell Typ welcher in der Serie ''Supernatural'' zu sehen war.

Im Deutschland einen zu finden bisher aussichtslos, was allerdings in den USA eben anderst aussieht Smile

Wäre toll wenn sich jemand findet der schon mal ein Import gemacht hat und mir das ganze etwas erläutern möchte.


Beste Grüße
DerTyp

Marauder 666 Rookie24.02.21 07:40
Da hätte ich auch direkt eine Frage dazu.


Gibt es hier bei uns Firmen die mir mein Wunschauto in den Staaten besorgen und dafür eine Provision von mir bekommen? Also auf Provisionsbasis arbeiten und nicht selber am Auto verdienen?

Wenn ja, bitte mal um eine PN .

Danke.


Fahrzeuge von Marauder 666:
1963 Mercury Marauder montclair

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de