US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ich brauche Hilfe!!

Chris Tahoe12.03.23 10:16
Moin zusammen!

Mein 98er Tahoe wurde einmal „komplett repariert“. Habe dafür 10000€ bezahlt. Er hat auch 2 neue Batterien bekommen. Ich fahre ihn regelmäßig (1x die Woche), das Anlassen wurde immer schwieriger. Nun sind wohl beide Batterien wieder platt. Woran kann das liegen. Der „Mechaniker“ kann mir da leider nicht weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag.

Beste Grüße

Chris

clb79 All-Star12.03.23 11:57
Führe doch mal eine Ruhestrommessung durch. Und wie werden die beiden Batterien denn geladen? Gleichzeitig, nacheinander, gibt es eine Schaltung dazwischen?

V8Passion All-Star12.03.23 17:35
V8Passion
Sicher das die korrekte Batterie eingebaut ist?
Läd die Lichtmaschine auch ausreichend, auch wenn alle Verbraucher an sind?


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de