US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Hinterachse eiert...

Marv Rookie03.07.13 19:53
WohnortKarte:
Vaterstetten
Moin Leute,

als ich am Wochenende vom Race61 zurückgefahren bin, sagte ein Kumpel von mir, der hinter mir fuhr, das mein rechtes Hinterrad etwas eiert.

Was kann das sein und was kann ich dagegen machen?

Hatte leider noch keine Zeit mal genauer hinzuschauen, hatte gehofft das ihr mir vorab schon etwas helfen könnt.

Achso, es geht um einen 63 Ford Fairlane, mit Scheibenbremsen an der Hinterachse.

Abgegrüßt Marv

jaguar68 King of the Road03.07.13 20:43
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Marv,

entweder hat da jemand was zusammen gebastelt wegen des Umbaus auf Scheibenbremse an der HA oder aber die Steckachse ist krumm........

Zerleg die Seite mal und Du wirst mit Sicherheit was sehen können. Ist auf jeden Fall nicht ohne......... Shocked Shocked Shocked

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




elhomer All-Star04.07.13 18:29
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi
was hast du für Felgen drauf,ich kenne US felgen die sind schon von der Auswuchtmaschine geflogen, so krumm waren die
gruß Klaus

Marv Rookie04.07.13 20:25
Wohnort:
Vaterstetten
Hi, ja werd am Wochenende mal das Rad runternehmen und schauen.


Hoffe nich das die Achse breit is, das wär ja dreck.

Felgen sind American Racings, Torq Thrust glaub ich heissen die.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Abgegrüßt Marv


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de