US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Herzliche Grüße aus Hamburg

Shahin25.07.21 16:41
Ahoi und viele liebe Grüße aus Hamburg.
Ich freue mich sehr hier ein Forum gefunden zu haben um meine Fragen stellen zu dürfen.

Ich suche nach einem Cadillac Brougham aus den Jahren 1990-1992 und würde mich riesig freuen eure Erfahrungen und Anregungen zu hören.

.... Natürlich soll es ein Zweitwagen sein, steht in der Garage und natürlich kein Daily Driver.


Viele herzliche Grüße

ChrisD King of the Road25.07.21 19:44
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Sahin,
Willkommen hier!
Ich weiss ja nicht, wo dein Suchradius liegt. Wenn du nicht nur in Deutschland suchst, kannst du hier schauen:

Die läuft über mehrere Autoportale weltweit.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Shahin25.07.21 22:37
Hallo Chris,

herzlichen Dank für deine Nachricht und den sehr guten Tipp. Auf der Seite habe ich schon gesucht und dabei ist mir eine Sache durch den Kopf gegangen die mich etwas abschreckt.
Ich bin leider weder ein Experte was den Brougham angeht, noch kenne ich unbedingt die Importmodalitäten für ein Auto nach Deutschland. Ich würde daher riskieren, einen langen Weg hinzulegen um das Auto zu sehen und zusätzlich auch noch der Aufwand es in Deutschland zu verzollen und anzumelden.
Ich suche ohne Zeitdruck ein Modell zwischen 1990-1992, am liebsten in schwarz. Wenn ich das Glück haben sollte ein gut erhaltenes zu finden in Deutschland mit vollen Papieren würde ich zuschlagen.

Bevor ich die Frage stelle ob es irgendwelche Tipps oder wichtige Sachen zu dem Auto was ich mir vorstellen gibt, werde ich mal im Forum suchen, ob nicht ein paar der wichtigsten Fragen bereits in der Vergangenheit beantwortet worden sind.

Herzliche Grüße

dodgenitrofans King of the Road02.08.21 07:57
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de