US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo zusammen!

Frey18.01.23 12:11
Moin Leute,
wie wahrscheinlich die meisten Neumitglieder, bin ich wegen einer Frage auf dieses Forum gestoßen Wink.
Ich bin mitte 30 und fahre seit 2016 einen 2014er Ford Mustang GT. Bin bisher (vor allem mit dem Fahrspaß) sehr zufrieden, peile in Zukunft aber zur Abwechslung eine Corvette an (C7 oder CCool.

Cheers!

Dierk J.J. Reiter19.01.23 23:40
Dierk J.J. Reiter
WohnortKarte:
14612 Falkensee
Ich verkaufe einen Cadillac Fleetwood Brougham Bj. 1981, org. 70.000km, 3. Besitz, kleiner Unfallschaden Tür hinten rechts, für 7K


Verkaufe einen Cadillac Fleetwood Brougham (mit Zylinderabschaltung)
Bj.1981 - 70.000km Org. - 3. Besitz

Fahrzeuge von Dierk J.J. Reiter:
1981 Cadillac Fleetwood Brougham
dodgenitrofans King of the Road25.01.23 18:14
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de