Du bist hier:

Hallo zusammen

Horre17.02.11 18:38
Horre
WohnortKarte:
Bayern
Hi,

ich wollte mich mal vorstellen. Bin 41 Jahre alt und komme aus Augsburg/Bayern. Ich hatte vor 10Jahren mal einen 66er Mustang den ich aber aus Zeitgründen verkauft hab. Crying or Very sad Bin aber den Amieisen mit meiner 80er Harley schon irgendwie verbunden geblieben. Ich lese hier schon ne Zeit mit und dachte mir es ist Zeit sich mal anzumelden.

Grüße
Horre

v8 Rüpel⭐⭐⭐17.02.11 18:58
v8 Rüpel
Wohnort:
Raum Rastatt
hi,
dann zeig doch mal dein"V2"

dos canonos⭐⭐⭐17.02.11 19:44
dos canonos
Wohnort:
OHV
tachjen und willkommen

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

HD-Torsten⭐⭐⭐17.02.11 19:48
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on

Rocket👑18.02.11 07:43
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen