Du bist hier:

Hallo, ich bin Neu hier und komme aus Bayern :)

oldschool6402.01.16 11:07
oldschool64
Hallo an Alle!

Ich habe mich hier registriert um Informationen mit anderen auszutauschen, ich selbst habe einen Chevy Monte Carlo SS 1987, bei dem ich gerade dran arbeite. TÜV Vorbereitungen etc. Er ist frisch aus den Staaten Importiert worden, und will gefahren werden.

Wenn jemand auch einen Monte Carlo SS fährt und/oder schon zugelassen hat hier in Deutschland würde ich mich sehr über Informationen freuen. Ihr könnt mich gerne kontaktieren, zu jeder Zeit

Viele Grüße aus Bayern

dodgenitrofans👑02.01.16 11:25
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

mfg. dodgenitrofans

zeusel⭐⭐⭐02.01.16 16:35
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Chevy! Wink


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Capri V8⭐⭐⭐02.01.16 21:55
Capri V8
Aloha !


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Rocket👑05.01.16 09:08
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen und viel Spaß Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

ZoilaLugo05.01.16 10:09
ZoilaLugo
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.


Passformwir waren wieder sehr gespannt und wurden nicht enttäuscht. Passform ist super und Design ist schlicht aber gut!Absolut zufrieden.


Neue Antwort erstellen