US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo ich bin neu hier die xxxxxxxx....te

teaage03.08.10 11:13
hi,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin 37 jahre alt, komme aus berlin und bin seit frühester kindheit infiziert mit dem us car virus. mein inneres strebt schon immer nach einem bzw. nach fast allen schicken us cars die so herumblubbern. ganz besonders hat es mir die 63er vette angetan. leider hat es sich noch niemals ergeben, dass ich selber ein solches auto mein eigen nennen konnte. ich sehe mir jede sendung bei dmax etc. an, die sich mit hot rod und umbauten etc. beschäftigen und bin jedesmal völlig fertig danach...
bin selbst in den usa schon vieles gefahren, aber nie etwas eigenes. ich wollte jedesmal am liebsten das auto mitnehmen, dann hätte ich jetzt schon ein paar hundert...
mein lebenstraum ist es auch einmal ein von mir aus auch wrack wieder neu herzurichten und dann damit herumzu cruisen. doch leider habe ich bis dato absolut kein könne diesbezüglich noch den platz oder das material dafür. ich würde gerne bei jemandem, der ein ähnliches interesse hat mit arbeiten, selbstverständlich lohnfrei, um einmal das gefühl dafür zu bekommen und vielleicht das ein oder andere zu lernen. wer also einen mann an seiner seite mit großer begeisterung und viel lernwillen und eifer gebrauchen kann, der soll sich einfach mal melden!!! ich freue mich über jede reaktion.

so long

keep cruisin

steven King of the Road03.08.10 16:16
steven
WohnortKarte:
Berlin
ich habe zwar kein eigenen ( noch nicht )
heiße dich aber dennoch willkommen hier im forum Smile


Gruß Steven




Rusty Site Admin03.08.10 17:20
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen teaage,
willkommen hier im forum!
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
LowRoyal Professional04.08.10 16:55
LowRoyal
Wohnort:
Dresden
Herzlich willkommen!!!
Na solche motivierten Mitarbeiter wie dich mag ich und kann ich auch immer gut gebrauchen. schon allein deswegen weil ich nicht nur an diesen US-Cars schraube um Geld zu verdienen sondern auch Projekte baue um den Leuten (zB auf Automessen )mal etwas besonderes zu zeigen. Bei diesen Projekten kann man jede helfende Hand gebrauchen und so können auch Laien noch ordentlich was lernen.
Ich denke aber das dir sicher der Weg nach Dresden etwas weit sein wird und so würde ich dir empfehlen einmal bei Made of Steel auf der Zehrensdorfer Str in Berlin vorzusprechen.
Ich bin nächsten Dienstag wieder dort um die Lowrider zu checken.
na denn viel Spaß



teaage14.08.10 12:31
hi,

vielen dank für deine nachricht, da habe ich mich sehr gefreut drüber. im winter habe ich immer ein wenig zeit, da ich meinen laden nicht betreibe in den schneemonaten. ich würde euch gerne einmal besuchen, denn so weit ist es dann ja auch nicht. und für amerikanische verhältnisse ja eh nicht. habt ihr denn eine homepage und fotos die man mal checken kann?
grüße aus berlin Very Happy

LowRoyal Professional14.08.10 15:21
LowRoyal
Wohnort:
Dresden
Natürlich haben wir ne Website....und zwar genau die.die hier unten auf dem Bild steht: und wenn du dort auf links gehst, hast du auch die Seiten von Low and Slow Berlin und Made of Steel Berlin, die sozusagen gemeinsam in einer Halle sind.




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de