US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo erstmal....

bolle8114.09.22 08:49
Komme zu DEM Forum da ich wiedermal n (diesesmal überschaubares) US-Projektchen an Land gezogen habe. Ein CJ7 5,0 1980.

Denke dass ich ab und an mal froh um Rat sein könnte.

Bin aber schon seit Kindesschuhen fasziniert von Amis.

Vielen Dank und beste Grüsse
Bolle

StarManni Professional14.09.22 13:23
WohnortKarte:
30916 Isernhagen
Herzlich willkommen und Gruß aus Hannover

Manni


Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel
bolle8114.09.22 14:04
herzlichen Dank! Smile

ChrisD King of the Road14.09.22 22:27
Wohnort:
Rhein Main
Hi Bolle,
Willkommen hier!
Ein CJ7 ist ein schicker Jeep. Ein Freund hatte mal so einen mit einem seltenen Kompressor Dieselmotor. Nur die Servolenkung mit den dicken Ballonreifen war eine Katastrophe.

Grüße Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
bolle8115.09.22 10:44
Hi Chris

Danke Dir!
okay... meinst Du, soll ich schonmal n abo in ner muckibude lösen...? Razz

ChrisD King of the Road15.09.22 10:57
Wohnort:
Rhein Main
Wenn du ohne Servolenkung einparkst sicher. Aber mit Servo war der für mich kaum fahrbar, der war so schwammig dass ich den kaum in der Spur halten konnte. Ist aber wahrscheinlich auch Übungssache Wink

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
bolle8115.09.22 11:28
ach das... ja dann lass ich mich mal überraschen
aber die älteren amis haben doch alle so ne schwammige übersetzung und noch zu viel spiel, meiner erfahrung nach. Rolling Eyes

dodgenitrofans King of the Road18.09.22 19:34
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de