US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo erst mal

franking Rookie21.09.10 09:27
franking
Hi, ich bin der Franking und stamme aus dem schönen Salzwedel.
Hab mir vor ein paar Wochen nen blauen 78ér Monte Carlo ersteigert und will ihn nun bis nächstes Jahr Strassen fertig machen.
In den letzten drei Wochen müsste ich leider feststellen, dass der Monte ein Fahrzeug mit nicht allzu großer Frequenz in good old Germany ist, und mit Teile es doch recht rar ausschaut.
vielleicht könnt ihr mir auf diesem Wege schon mal ein paar Tips geben, wo ich ein paar org. oder gebrachte Teile bekommen kann.
Hier und dort sind ja doch mal welche als Teileträger unterwegs.

Leider hab ich von Vergasern und Motoren nicht so viel plan, würde mich aber gerne darin mal belesen um überhaupt zu wissen was ich in meinem verbaut hab.

Laut Vorbesitzer ist ein Ersatzmotor (305er) mit nem 350 Getriebe verbaut, wo rann kann ich erkennen was es für ein Antriebsorgan ist?? und was für ein Vergaser verbaut wurde?? Würde den Vergaser gerne austauschen, da das ganze Teil nur mit Drähten zusammen gehalten....
Werd mal versuchen die Tage noch ein schönes Bild einzustellen...

mfg

der franking

werde die Fotos irgend wie in meine Galerie packen...

PS: Kann mir noch einer sagen wie die Felgen heißen die noch drauf sind??? und hat vielleicht einer Interesse daran???


wird.



franking Rookie21.09.10 09:33
franking





geht doch

Sven All-Star22.09.10 06:11
WohnortKarte:
Potsdam
Hallo Smile

Der Vergaser sieht aus wie ein normaler Rochester Quadrajet, der da auch rauf gehört. Seitlich ist eine Nummer eingeschlagen. Damit kannst du genaueres erfahren.
Die Felgen sehen aus wie Cragar Quick Trick aus dem Zubehör. Sind glaube ich die billigsten Chromfelgen.



franking Rookie22.09.10 12:33
franking
danke schon mal für die hilfreichen Antworten, leider gib it bei uns in der Gegend nicht viele US Cars, somit man also auch nicht all zu viele Ansprechpartner auf diesem Gebiet hat...

na man mauschelt sic
h so durch..



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de