Du bist hier:

Hallo aussem Sauerland

ben6630.11.14 16:58
ben66
WohnortKarte:
Wenden
Hi,

ich bin Jan aus Wenden bei Olpe.
Ich fahr nen 2000er 4 Ltr Wrangler Tj, nen 1998er 5,9Ltr Grand Cherokee und nen 1970er Chevy C10 7,4 Ltr.
Ich bin chon seit Jahren im Jeep Forum aktiv und wollt mich nun mal hier etwas beteiligen, um Tipps,Tricks und Infos, hauptsächlich zum C10 zu bekommen.
Ich schraube selbst, was bei den Amikarren wohl unumgänglich ist, sonst wär ich ja schon seit Jahren pleite.
Aber die ganze Schrauberei ist schnell vergessen, wenn der V8 blubbert.....einfach geil.

Grüsse, Jan

jaguar68👑30.11.14 18:43
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Jan,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark. Bilder???

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

zeusel⭐⭐⭐30.11.14 20:05
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen Wink

Gruß
zeusel


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Spökenkieker⭐⭐⭐30.11.14 21:47
Spökenkieker
Wohnort:
Sandkrug
Auch von mir ausm Nordwesten ein herliches Willkommen ins Sauerland!

Mad Mex⭐⭐⭐01.12.14 09:30
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Uwe-Celle02.12.14 07:41
Uwe-Celle
Wohnort:
Celle
Hallo und Grüße aus Celle....


Mach mich neugierig Smile

ben6602.12.14 17:53
ben66
Wohnort:
Wenden
So,
das sind erstmal zwei.
Bild vom C10 folgt.

der B👑02.12.14 23:47
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin, willkommen und immer eine Hand breit Sprit im Tank!!!


FOR SALE

Don Krypton05.12.14 11:19
Don Krypton
Wohnort:
Wedemark
Moin sagen!

Herzlich willkommen hier - und ich möchte mal sagen, dass sowohl der Wrangler (inklusive Dreck!) wie auch der Cherokee (schicke Rad/Reifen-Kombi) mal richtig gut aussehen! Bin ja schon mal auf den Chevy gespannt!

Schönen Gruß aus Hang Over!
D Cool n


Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.

drbig123⭐⭐⭐06.12.14 10:23
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

Rocket👑08.12.14 07:57
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

572cui⭐⭐⭐11.12.14 19:33
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Max13.12.14 13:44
Max
Wohnort:
Schweiz
Schönen Gruß vom Bodensee!!!!

ace99⭐⭐⭐09.01.15 21:56
ace99
Wohnort:
Österreich
schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace

[URL=https://www.directupload.net/file/d/3583/tenrcdqb_jpg.htm][/URL]


Neue Antwort erstellen