Du bist hier:
Hallo aus Pforzheim
Hallo heiße Mike bin 34 Jahre und Kfz- Meister aus Pforzheim.
Interessiern tu ich mich schon lseit länger für US Cars nur ist das immer der Wunsch gewesen.Nun möchte ich mir ein US Car aufbauen und wollte mal nachfragen welches sich für den anfang am besten eignet. Nätürlich bin ich fan von Mustan und Dodge aber der Geldbeutel halt nicht und da ich noch nicht so informiert bin über preise und Co erhoffe ich mir hier ein bischen unterstützung.
vielen dank im vorraus
grüße mike
Interessiern tu ich mich schon lseit länger für US Cars nur ist das immer der Wunsch gewesen.Nun möchte ich mir ein US Car aufbauen und wollte mal nachfragen welches sich für den anfang am besten eignet. Nätürlich bin ich fan von Mustan und Dodge aber der Geldbeutel halt nicht und da ich noch nicht so informiert bin über preise und Co erhoffe ich mir hier ein bischen unterstützung.
vielen dank im vorraus
grüße mike
Hey ich heiße dich herrzlich willkommen hier im forum
deine fragen werden hier auf antworten treffen
lg steven
deine fragen werden hier auf antworten treffen
lg steven
Willkommen!
Hast du an etwas spezielles gedacht?
Also welche Karosserieform, welche Baujahre, welche Marke und welches Modell interessieren dich?
Hast du an etwas spezielles gedacht?
Also welche Karosserieform, welche Baujahre, welche Marke und welches Modell interessieren dich?
hallöchen mike,
willkommen hier im forum!
hm...das ist schwer zu sagen, welches fahrzeug sich besonders gut zum wiederaufbau eignet....ich würde eher danach gehen wie die substanz ist und persönlich würde ich wohl eher zu fahrzeugen aus dem hause gm (buick, chevrolet, cadillac, gmc, pontiac, oldsmobile) tendieren.
wünsche dir hier noch viel spass!
grüße
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
willkommen hier im forum!
hm...das ist schwer zu sagen, welches fahrzeug sich besonders gut zum wiederaufbau eignet....ich würde eher danach gehen wie die substanz ist und persönlich würde ich wohl eher zu fahrzeugen aus dem hause gm (buick, chevrolet, cadillac, gmc, pontiac, oldsmobile) tendieren.
wünsche dir hier noch viel spass!
grüße
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
Also ich dachte da an Chervolet Caprice oder Camoro die 1970 Chevrolet Chevelle SS gefällt mir auch .Baujahre zwischen 68 und 72 .
Kann mir jemand erklären was das LS-5 bedeutet?
vielen dank
Kann mir jemand erklären was das LS-5 bedeutet?
vielen dank
moorlook hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank
Wenn ich mich nicht irre ist der LS-5 der 454cui Motor.
Also Big-Block.
Also Big-Block.
Vielen Dank
Mudskipper hat Folgendes geschrieben:
Servus
hey, herzlich willkommen!
Ich komme aus der Gegend von Bretten
Grüße, Mud
Ich komme aus der Gegend von Bretten
Grüße, Mud
Servus
Neue Antwort erstellen