Du bist hier:
Hallo aus Mittelhessen !!!!
Hallo, Ich wollte mich auch einmal vorstellen .
Ich bin Florian (Flo) , 31 j , komme aus 61200 Wölfersheim .
Ich baue zur Zeit ein 1968 Cadillac de Ville 4door Hardtop auf , bin schon langer dabei , weil Hauskauf und Kind kam dazwischen .
Leider bin ich auch nicht vom Fach , halt nur Hobbyschrauber !!
Und deshalb suche ich auf diesen Weg , Freunde , Mailkontakte und Schrauber aus der Region zu finden .
Gruss Flo
Ich bin Florian (Flo) , 31 j , komme aus 61200 Wölfersheim .
Ich baue zur Zeit ein 1968 Cadillac de Ville 4door Hardtop auf , bin schon langer dabei , weil Hauskauf und Kind kam dazwischen .
Leider bin ich auch nicht vom Fach , halt nur Hobbyschrauber !!
Und deshalb suche ich auf diesen Weg , Freunde , Mailkontakte und Schrauber aus der Region zu finden .
Gruss Flo
Hallo Florian,
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Caddy Projekt. Lass Bilder sprechen.......
Beste Grüße vom Niederrhein
André
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Caddy Projekt. Lass Bilder sprechen.......
Beste Grüße vom Niederrhein
André
Manchmal braucht ein gutes Ergebnis einfach länger.
Viel Spaß im Forum....und hey...Cadillac ist echt ne gute Wahl
Viel Spaß im Forum....und hey...Cadillac ist echt ne gute Wahl
Hallo Flo aus Wölfersheim,
deine kurze Geschichte kommt mir seeeehr bekannt vor.
Bei mir lief das so ab: Erst mal mit den Ami angefangen. Kurz vor Fertig kam das Kind und das Haus... Da man "nur" Hobbyschrauber ist muss man dann Prioritäten setzen.
Hier im Forum tummeln sich noch ein paar aus der Gegend! Vielleicht mal an der Zeit sich auf nen Becher heißen Schwarzen zu treffen.
Beste Grüße aus Bad Nauheim
Der B
deine kurze Geschichte kommt mir seeeehr bekannt vor.
Bei mir lief das so ab: Erst mal mit den Ami angefangen. Kurz vor Fertig kam das Kind und das Haus... Da man "nur" Hobbyschrauber ist muss man dann Prioritäten setzen.
Hier im Forum tummeln sich noch ein paar aus der Gegend! Vielleicht mal an der Zeit sich auf nen Becher heißen Schwarzen zu treffen.
Beste Grüße aus Bad Nauheim
Der B
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Projekt. Gut Ding will Weile haben.....
Und wie schon von anderer Seite erwähnt, Bilder sind gerne gesehen....
Gruß
Ben
Und wie schon von anderer Seite erwähnt, Bilder sind gerne gesehen....
Gruß
Ben
Hallo, Danke für die Anteilnahme , aber ich will endlich mal fahren ??
Gruss Flo
Gruss Flo
Hier mal ein Bild vom caddy !!!
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3179/wygfwp5y_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3179/wygfwp5y_jpg.htm][/URL]
Und hier noch eins !!!!
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3179/wuyamh6e_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3179/wuyamh6e_jpg.htm][/URL]
Willkommen im Forum!!
Ich zieh den Hut vor solch einer Restauration!!
Gruß
Thologuner
Ich zieh den Hut vor solch einer Restauration!!
Gruß
Thologuner
hallo, habe nochmal ein paar Bilder von Aufbau .
Gruss Flo
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3180/darw44j2_jpg.htm][/URL]
Gruss Flo
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3180/darw44j2_jpg.htm][/URL]
Herzlichen Willkommen im Forum.
Schönes Projekt hast du da.
Wünsche dir viel Spass dabei und viel Erfolg
Schönes Projekt hast du da.
Wünsche dir viel Spass dabei und viel Erfolg
So, wie der Motor aussieht, gehört er eher in eine Vitriene, als in ein Auto..... Respekt!!
Nächste Woche soll es schönes Wetter geben!! Vielleicht beeilst Du Dich ein wenig....
Nächste Woche soll es schönes Wetter geben!! Vielleicht beeilst Du Dich ein wenig....
Obacht!!!
Schönes Wetter allein reicht nicht! Das ganze Salz ist immer noch auf der Strasse...
Tut euch selbst den Gefallen und wartet den ersten RICHTIGEN Regen ab!!!
Schönes Wetter allein reicht nicht! Das ganze Salz ist immer noch auf der Strasse...
Tut euch selbst den Gefallen und wartet den ersten RICHTIGEN Regen ab!!!
Unmöglich!!!!!!
Morgen wird gewaschen, poliert und gewachst.
Sonntag geht es dann an den Maschsee.
Morgen wird gewaschen, poliert und gewachst.
Sonntag geht es dann an den Maschsee.
Als "alter Hase" weist du ja schließlich genau was du da machst... Viel Spaß am Maschsee
Als "alter Hase" weist du ja schließlich genau was du da machst... Viel Spaß am Maschsee
Ja ja, du hast ja Recht! Aber schau mal aus dem Fenster!!!! Ich halt's nicht aus!!
Nachher wird er gründlich gewaschen und poliert und gewachst. Und der Unterboden ist ja frisch geteert und versiegelt.....
Ich muss...
P.s. ich bin es sicher nicht, aber am Steuer sehe ich bestimmt schon aus, wie ein alter Hase.....
Nachher wird er gründlich gewaschen und poliert und gewachst. Und der Unterboden ist ja frisch geteert und versiegelt.....
Ich muss...
P.s. ich bin es sicher nicht, aber am Steuer sehe ich bestimmt schon aus, wie ein alter Hase.....
Ich fahre jetzt auch noch nicht. Erst muß mal Wasser über das Salz und dann muß wieder Sonne drauf. Vorher gibt es keinen Ausgang...
Ja, auch wenn es bei dem Sonnenschein schwer fällt...
Ich beeeeete für PLATZREGE, 3 Stunden Platzregen bitte!!!
Ich beeeeete für PLATZREGE, 3 Stunden Platzregen bitte!!!
So nächste Woche kommt der winter zurück , was für eine Schei....!
Gruss Flo
Gruss Flo
Ja, ich gehöre hier nicht hin.....ich muß hier unbedingt weg.....da wo immer Sonne ist muß ich sein....
moin florian,
und wieder einer mit geschmack!
herzlich willkommen im forum!
das sieht auf den bildern sehr gut aus was du da machen tust. von grund auf. nur so hat das sinn...
glücklicherweise bist du nun beim zusammenbauen und ich hoffe, dass alle teile da sind die du brauchst.
ich wünsche dir viel spass hier im forum und das dein caddi bald fertig ist. und natürlich: immer ein volles bier in reichweite
viele grüße aussa muddastadt!
andi
p.s. hatte ich schon die gute wahl des fahrzeuges erwähnt?
und wieder einer mit geschmack!
herzlich willkommen im forum!
das sieht auf den bildern sehr gut aus was du da machen tust. von grund auf. nur so hat das sinn...
glücklicherweise bist du nun beim zusammenbauen und ich hoffe, dass alle teile da sind die du brauchst.
ich wünsche dir viel spass hier im forum und das dein caddi bald fertig ist. und natürlich: immer ein volles bier in reichweite
viele grüße aussa muddastadt!
andi
p.s. hatte ich schon die gute wahl des fahrzeuges erwähnt?
Neue Antwort erstellen

: