Du bist hier:

Hallo an alle!

DAPT12.03.17 14:03
DAPT
WohnortKarte:
München
Hallo an Alle... Ich möcht mich kurz vorstellen Smile ich bin Diana aus München

....letztes Jahr hab ich mir nen 71'er C20 gekauft... Letzte Woche hat er TÜV bekommen 🤗 Juhuuuuuu!!!!

Ganz fertig ist er noch nicht.... Wenn er das überhaupt jemals wird Razz.... Original Lenkrad kommt noch rein und ich bin auf der Suche nach stimmigen Felgen und einem Radio !!!
Und im Laufe der Zeit soll er neues Holz für Ladefläche und Armatur/Ablage bekommen Laughing

dodgenitrofans👑12.03.17 16:16
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

Capri V8⭐⭐⭐12.03.17 18:24
Capri V8
Aloha und herzlich willkommen.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
der B👑14.03.17 09:59
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Gude aus der Wetterau!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen