Du bist hier:
Hätte es heute nur geregnet.......
Kempten

Kempten
Ich wollte eigentlich nur mal kurz zum einkaufen fahren und dachte mir bei dem schönen Wetter natürlich mit meinem Buick zu fahren......
Hätte es mal besser geregnet.
Ich bin gerade von zuhaus rauss und auf die Hauptstrasse gefahren. Dann nach 100 Metern ist es auch schon passiert.
Eine ältere Frau fährt aus einer Seitenstrasse rauss und keine Ahnung wie sie das geschafft hat, sie hat mich übersehen und ist mit ihrem Opel voll in meine Seite gefahren
Nach einer kleinen untersuchung ist die Felge im Eimer und natürlich auch der Kotflügel. Das hintere Rad steht nicht mehr gerade.
Jetzt am Montag ertst mal zum Gutachter und so schnell wie möglich alles wieder in Ordnung bringen zu lassen.
Ich hoffe das die Achse nix abbekommen hat sonst wird es wohl nicht so schnell gehen das Auto wieder auf die Strasse zu bringen.
Hätte es doch nur geregnet.......
Lg Juxxe
Zuletzt bearbeitet von Juxxe am 20.07.12 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Hätte es mal besser geregnet.
Ich bin gerade von zuhaus rauss und auf die Hauptstrasse gefahren. Dann nach 100 Metern ist es auch schon passiert.
Eine ältere Frau fährt aus einer Seitenstrasse rauss und keine Ahnung wie sie das geschafft hat, sie hat mich übersehen und ist mit ihrem Opel voll in meine Seite gefahren

Nach einer kleinen untersuchung ist die Felge im Eimer und natürlich auch der Kotflügel. Das hintere Rad steht nicht mehr gerade.
Jetzt am Montag ertst mal zum Gutachter und so schnell wie möglich alles wieder in Ordnung bringen zu lassen.
Ich hoffe das die Achse nix abbekommen hat sonst wird es wohl nicht so schnell gehen das Auto wieder auf die Strasse zu bringen.
Hätte es doch nur geregnet.......

Lg Juxxe
Zuletzt bearbeitet von Juxxe am 20.07.12 18:02, insgesamt einmal bearbeitet

47918 Tönisvorst
Hi Dominik,
uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh, das schöne Auto..........
Kann nicht war sein.......... ich glaube ich hätte die Omi erschlagen, zumindest ihre Karre auf´s Dach gelegt.........oder direkt angezündet.....
Oh Mann, hoffentlich kennt sich der Gutachter aus.
Lass den Kopf nicht hängen und beste Grüße
André
uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh, das schöne Auto..........

Kann nicht war sein.......... ich glaube ich hätte die Omi erschlagen, zumindest ihre Karre auf´s Dach gelegt.........oder direkt angezündet.....

Oh Mann, hoffentlich kennt sich der Gutachter aus.
Lass den Kopf nicht hängen und beste Grüße
André
Live is short, drive hard

Kempten
Frage nicht wie gern ich ihren alten Opel angezündet hätte
Nun ja es ist halt passiert. Lässt sich nicht mehr ändern.
Wegen dem Gutachter habe ich ein gutes Gefühl. Hatte den schon zwei drei mal besucht.
Jetzt warte ich was am Montag rauss kommt und werde dann wieder berichten.
Vielen dank für deine Worte.
Lg

Nun ja es ist halt passiert. Lässt sich nicht mehr ändern.

Wegen dem Gutachter habe ich ein gutes Gefühl. Hatte den schon zwei drei mal besucht.

Jetzt warte ich was am Montag rauss kommt und werde dann wieder berichten.
Vielen dank für deine Worte.
Lg
Kempten
NRW
Oh, shit!
Omi erschlagen bringt nichts (ausser Knast und schlechte Träume). Ich habe immer großen Respekt vor alten, eigenständigen aktiven Leuten. Wer weiß ob wir in dem Alter noch fit und fähig sind zu fahren.
Besser die Versicherung ausnehmen bis zum "Geht nicht mehr"
und die Gelegenheit nutzen es noch besser als zuvor zu machen..
Dein Neid ist mein Stolz!

Omi erschlagen bringt nichts (ausser Knast und schlechte Träume). Ich habe immer großen Respekt vor alten, eigenständigen aktiven Leuten. Wer weiß ob wir in dem Alter noch fit und fähig sind zu fahren.
Besser die Versicherung ausnehmen bis zum "Geht nicht mehr"

Dein Neid ist mein Stolz!
Kempten

Berlin
Kempten

Bad Nauheim
Kempten
Kempten
Kurzes UPDATE.
Heute nochmal bei dem Lackierer vorbei geschaut und morgen Früh wird Lackiert
Juhuuuuu
Am Montag geht er zurück zum Karosseriebauer und wird noch Hohlraumversiegelt und alles wieder zusammengebaut.
Kann es kaum erwarten ihn wieder zu haben
Wie sieht es eigentlich aus mit Ausfall Entschädigung und Wertminderung ? Hatte jemand schon erfahrung damit ? Was bekommt man da am Ende noch an Geld über den Daumen gepeilt ?
Ich hatte in der Zeit keinen Leihwagen (Rund 2 Wochen). Ich hab gehört (vom Gutachter) das wird je nach dem was ein Auto PS hat gerechnet.
Wertminderung muß ja dann der Gutachter wohl entscheiden ?!?!
Vielen Dank
Lg Juxxe
Heute nochmal bei dem Lackierer vorbei geschaut und morgen Früh wird Lackiert

Am Montag geht er zurück zum Karosseriebauer und wird noch Hohlraumversiegelt und alles wieder zusammengebaut.
Kann es kaum erwarten ihn wieder zu haben

Wie sieht es eigentlich aus mit Ausfall Entschädigung und Wertminderung ? Hatte jemand schon erfahrung damit ? Was bekommt man da am Ende noch an Geld über den Daumen gepeilt ?
Ich hatte in der Zeit keinen Leihwagen (Rund 2 Wochen). Ich hab gehört (vom Gutachter) das wird je nach dem was ein Auto PS hat gerechnet.
Wertminderung muß ja dann der Gutachter wohl entscheiden ?!?!
Vielen Dank
Lg Juxxe
Kempten
Kempten

Wunstorf bei Hannover
Krasse Nummer,
und wohl auch ne gute Versicherung der "Oma", denn dass man eine Komplettlackierung erhält ist ja eher untypisch.
Mein Schwiegervater hatte bei seinem CLS fast einen identischen Schaden, allerdings vorne nciht getroffen nur hinten. Dort musste zusätzlich die Achse getauscht werden. Der Wagen wurde aber im Heckbereich nur beilackiert.
Vielleicht, weil du Vorne auch was abbekommen hattest (oder war das nur eine Zusatzarbeit, da Karosseriebauer und Lackierer eh gerade dabei waren
)
Aber Resultat sieht gut aus.
PS Felge reparieren lassen oder auch einen neue gekauft?
Fahrzeuge von chevycoupe:

und wohl auch ne gute Versicherung der "Oma", denn dass man eine Komplettlackierung erhält ist ja eher untypisch.
Mein Schwiegervater hatte bei seinem CLS fast einen identischen Schaden, allerdings vorne nciht getroffen nur hinten. Dort musste zusätzlich die Achse getauscht werden. Der Wagen wurde aber im Heckbereich nur beilackiert.
Vielleicht, weil du Vorne auch was abbekommen hattest (oder war das nur eine Zusatzarbeit, da Karosseriebauer und Lackierer eh gerade dabei waren

Aber Resultat sieht gut aus.
PS Felge reparieren lassen oder auch einen neue gekauft?
Floh
Fahrzeuge von chevycoupe:

Kempten

Wunstorf bei Hannover
Neue Antwort erstellen