Du bist hier:

Gruß aus Münster...

vincentvega23.05.13 09:25
vincentvega
Hallo zusammen. Ich heiße Björn und bin nach einigen Jahren Abstinenz von ameriaknischem Alteisen wieder rückfällig geworden. Da ein geplanter Hauskauf nichts geworden ist habe ich nun Hubraum statt Wohnraum gekauft.
Es handelt sich um einen 66er Fairlane mit 390er. Ob es wirklich ein 390er ist lasse ich mal dahin gestellt sein, ist mir aber auch nicht so wichtig.
Da meine Frau alte Autos auch mag, haben wir noch zwei ältere Opel (auch beide 66er) und als Semi-Alltagswagen einen w126 260SE.

Cooper23.05.13 19:00
Cooper
WohnortKarte:
Osnabrück
Hallo und willkommen !!

Ist ja sozusagen Nachbarschaft Cool

cad70dy👑23.05.13 23:57
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo,

viel Spaß hier!


Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68👑24.05.13 09:30
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Björn,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark. Lass mal Bilder sprechen........

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑24.05.13 09:33
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Lass Bilder sprechen!!!!


FOR SALE

vincentvega28.05.13 09:17
vincentvega
Bilder folgen in Kürze... So hoffe ich zumindest.

RedPony30.05.13 15:54
RedPony
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Björn,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier Exclamation

Dein Fuhrpark hört sich ja gut an, lass auch mal sehen Exclamation Exclamation

Gruß
Detlef Cool


Make my day, Pony !!!


Neue Antwort erstellen