US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße vom Saarland

stixi06.01.24 21:13
Hallo und servus vom Saarland.

ich bin Dominik und komme Nähe Schmelz.
Ich habe mir vor Weihnachten einen mega tollen rostfreien

Chevrolet K2500 5,7L Benziner BJ 1988

gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Der Dicke hat eine Gasanlage drin und tatsächlich keinerlei fressende Roststellen.
Klar hat er unten Flugrost aber die Basis ist mega solide was mir wichtig war. Auch an der Karo keinen Rost. Nur der Lack ist naja aber das find ich sogar recht Redneck.

Natürlich muß hier und da auch was gemacht werden worauf ich aber in den spezifischen Foren kommen werde.

HIer erstmal HALLO und ich freue mich hier sein zu dürfen.
Auch würde ich mich überlandesnahe Kollegen zum Treffeb und Austausch freuen.

Grüße
Dominik

V8Passion All-Star13.01.24 17:44
V8Passion
Willkommen im Forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road04.02.24 13:17
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
Hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Davidrider05.04.24 06:37
Wohnort:
Mettlach an der Saar
Hy Dominik aus Schmelz, ich bin absolut neu hier und besitzte seit 1 Woche einen C10 Silverado, Bj 1976. Ich versuche den gerade in Deutschland zuzulassen. Wir sollten mal miteinander kommunizieren..
Gruss Paul


Einen alten Chevy fahren und ne Harley hinten drauf, was willst du mehr Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de