Du bist hier:

Grüße aus dem Emsland

cadimax14.01.14 19:52
cadimax
WohnortKarte:
Emsland
Hallo,

mein Name ist Markus, bin 34 Jahre und komme aus dem Emsland.
Bislang war ich Bootfahrer.
Da ich aber in den letzten Jahren kaum Zeit hatte um ausgibig Boot zu fahren, habe ich mein Boot verkauft und möchte mir einen langjährigen Traum erfüllen und mir einen schönen Classicer zulegen.
Gedacht hatte ich an einen schönen Deville convertible.
Mal sehen was ich so zwischen die Finger kriege. Einige habe ich mir schon angesehen, aber das richtige noch nicht gefunden.

Autoradio31.01.14 17:05
Autoradio
Wohnort:
Papenburg
Schönen Gruß ausm Emsland zurück Wink

572cui⭐⭐⭐31.01.14 17:37
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Rocket👑31.01.14 23:15
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑04.02.14 10:42
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile


Neue Antwort erstellen