US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüezi aus der Schweiz

Luc1002.01.24 16:52
WohnortKarte:
Zürich, Schweiz
Hallo zusammen
Ich bin der Lucius und komme aus der nähe von Zürich in der Schweiz
Bin schon seit einer weile am schauen für einen 60/70er Pickup. Ein ~70er Chevy C10 ist aktuell der Favorit.
Mit US Cars habe ich schon etwas Erfahrung, in der Garage steht seit einigen Jahren ein Gen6 Mustang GT Very Happy . Einen Oldtimer hatte ich aber noch nie.
Freue mich auf interessante Informationen, Tipps & Tricks hier im Forum.

Allen einen guten Start ins 24!

ChrisD King of the Road02.01.24 17:50
Wohnort:
Rhein Main
Hi und Willkommen hier!
Mit einem Chevy Truck bist du Ersatzteil-mäßig auf jeden Fall auf der sicheren Seite, sowohl was Bleche als auch sonstige Teile angeht.
Rockauto und lmctruck liefern dir das Meiste dann gibt’s noch Holley/brothertruck, performanceonline, summitracing…..

Bei Ford wird‘s ähnlich sein, ich habe mir nur sagen lassen, die Teile wären teurer. Ob‘s stimmt? Keine Ahnung.

Ich bin gespannt, was es letztendlich werden wird.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Luc1002.01.24 19:17
Wohnort:
Zürich, Schweiz
Vielen Dank Chris für die wertvollen Infos.
Da stöbere ich jetzt schon gerne etwas herum. Gibt einem auch schöne Ideen Very Happy

V8Passion All-Star13.01.24 17:45
V8Passion
Willkommen im Forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road04.02.24 13:13
Wohnort:
Mitteldeutschland
Hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de