US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

GMC Savana 2001 Auspuffwechsel danach springt schlecht an

Savana200121.10.21 18:28
Hallo US Fahrer,
habe ein unbekanntes Problem bei meinem Savana 5,7 Ltr.
Der riesige Endtopf wurde gegen einen kleineren mit etwas mehr Sound gewechselt.
Nun springt der Motor schlechter an.
Ich muss den Anlasser länger drehen lassen um zu starten.
Hat jemand das selbe Problem, oder eine Idee was die Ursache sein kann.
Gruß
Wolle
Dortmund

tahi All-Star22.10.21 11:14
Ich habe so ziemlich bei jedem Ami einen Auspuff gewechselt. Noch nie gab´s Probleme.

Capri V8 All-Star29.10.21 13:16
Wenn da nicht noch Verpackungsmaterial im Schalldämpfer steckt oder beim Umbau eine Leitung beschädigt wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen, warum der Haufen mit dem "Tuning" Teil schlechter starten sollte.
Ließe sich ja ggf. auch einfach prüfen, indem man den Pott eben noch mal abnimmt und schaut, ob das Ding dann wieder besser anspringt.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de