US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Getriebe problema Tahoe 2004 5.3

Raalfi11.03.22 20:18
Hallo zusammen
Ich habe einen Tahoe 2004 5.3 Automatik
Seit geraumer Zeit kann ich auf D nicht mehr anfahren, wenn ich manuell auf 1 oder 2 schalte fährt er, danach auf D und alles tut, jedoch wenn ich etwas langsamer als 20 km bin rutscht er durch, schalte ich manuell auf 1 oder 2 fährt er danach auf D alles wie normal. Wohne in Andalusien und komme keinen Schritt weiter. Gibts jemand der mir hier vielleicht weiterhelfen kann?schonmal danke im Voraus
Ps. Automatkgetriebe Filter / Öl wurde vor ca 15,000 km gewechselt

ChrisD King of the Road14.03.22 08:07
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
ich bin nicht gerade fit in Automatikgetrieben, was hast du bis jetzt kontrolliert?
War nach dem Ölwechsel erstmal alles in Ordnung?
Ölstand bei laufendem Motor in „N“in Ordnung?
Sicher dass es das richtige Öl ist?
Dann gibt es auch eine Unterdruck-Verbindung zwischen Motor und Getriebe, die scheint auch immer einen Blick wert zu sein.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de