Getriebe 4L 80E schaltett schlecht

anbo7122.07.25 14:55
Guten Tag.
Ich habe ein problem mit meinem getriebe im truck.chevy 1500 bj 95.6.5 diesel..abends nach hause gekommen da war alles ok...nach ein paar tagen wollte ich wieder los und stellte fest das d ind r etwas härter reingingen..bein fahren dreht er hoch und hat gefühlt wenig kraftschluss...öl ist ok..rot und bei laufendem motor gemessen ok..zu tetzwecken 0.5 liter oben drauf ..keine veränderung..stecker am getriebe ist auch ok und alle sicherungen heil..der chevy wurde vor jahren von elektronischer dieselpumpe auf manuelle umgebaut.hat auch funktioniert soweit..lhat jemand das auch mal umgebaut und kann mir sagen wie getriebe und pumpe bzw elektrir mun miteinander kommunizieren?
Tacho geht auch ganz normal.. das gaspedal wurde umgebaut auf gestänge und seilzug aber dad alte poti am pedal ist geblieben..ialles auf verdacht zu zerlegen möchte ich nicht und macht wohl auch wenig sinn.evtl kennt ja auch jemand ne Werkstatt in der nähe von lübeck die sich mit sows auskennen...und den einen oder anderen tip wäre ich sehr dankbar...

Fahrzeuge von anbo71:
1995 Chevrolet k15002001 Chevrolet silverado duramax hd

Neue Antwort erstellen