US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Freilicht-Automobil-Museum

cad70dy King of the Road27.03.11 13:28
WohnortKarte:
NRW
Da in Essen die Techno Classica näher rückt, sind jetzt schon häufig Old und Youngtimer aller Hersteller und BJ zu bestaunen. Deren Fahrer nutzen das Wetter um mal vorher vobei zu schauen. Gestern z.B. in der Nähe der Messehallen aus Belgien 1xPorsche 956, 1x SL von ca. 57-59, 2MG Roadster.
Bei MCDoof standen 1x Corvette ca.78-79 in Rot und 1x in schwarz Targa.
Kurz darauf noch ein SEC der ersten Baureihe aus Holland und ein Firebird von 1974 aus dem Kreis Bitburg. Heute in meiner Nachbarschaft 1x Cadillac Eldorado ca. 73, 1x Triumpf TR5, 1x Moris Minor Woody.
Auch ganze LKW-Ladungen mit Klassikern kann man mit Glück beobachten, wenn Aussteller gleich mehrere Fahrzeuge zur Messe schaffen.
Ach ja und dann war da noch der silberne 1970er Eldorado mit dem immer noch defekten Auspuff, den man schon hört obwohl er noch ausser Sichtweite ist........Warte noch auf meinen in den USA bestellten Schalldämpfer. Den lasse ich dort für 120€ bauen, da mir die Teilehändler in Deutschland Preise von 350€ für normales Blech angesagt haben. Evil or Very Mad
Zur Zeit erinnert Essen, wie jedes Jahr zur Techno Classica, an ein Freilicht-Automobil-Museum. Macht echt Spaß durch die Straßen zu ziehen und das zu beobachten.





Dein Neid ist mein Stolz!

HD-Torsten All-Star27.03.11 13:36
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
cad70dy hat Folgendes geschrieben:
Macht echt Spaß durch die Straßen zu ziehen und das zu beobachten.


Das glaube ich gerne. Mein Neid sei dir gewiss !!! Smile


fette Grüße
&
Rock on



cad70dy King of the Road27.03.11 14:03
Wohnort:
NRW
@HDThorsten

Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder unter der Überschrift HD-Haus einfügen. Die muss ich aber erst noch machen. Manche "Fans" sind eben immer ein wenig mehr "Fan" als andere....Aber dazu später mehr.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de