US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

California Road Trip

Rusty Site Admin05.10.10 23:17
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
ihr habt es bestimmt schon beim us-car des monats mitbekommen, drolds und ich waren im september in kalifornien und nevada, und haben einen typischen road trip gemacht.
hier ein paar infos, wo man als benzinjunkie, an der westküste vorbeischauen sollte! Wink

die route war: los angeles -> las vegas -> bakersfield -> san francisco -> santa cruz -> monterey -> los angeles:


NHRA Motorsports Museum
1101 W. McKinley Ave., Building 3A
Pomona CA, 91768












BARRIS KUSTOM INDUSTRIES
10811 Riverside Drive
North Hollywood, California 91602












West Coast Choppers
718 W Anaheim St
Long Beach, CA 90813-2820








...und wenn man danach hunger hat oder sich einen shake reinziehen möchte, kann man nebenan, beim cisco burger von jesse james, auch gleich mal vorbeischauen.

Cisco Burger
620 W Anaheim St
Long Beach, CA 90813-2818


Cool





Nascar Cafe Las Vegas
2535 Las Vegas Blvd S
Las Vegas, NV 89109-1137






Carroll Shelby Museum
6755 Speedway Blvd, Las Vegas









Las Vegas Motor Speedway
7000 Las Vegas Blvd N
Las Vegas










John Force RaceStation - Yorba Linda
22722 Old Canal Road
Yorba Linda, CA 92887




West Coast Customs
181 Via Trevizio, Corona, CA, 92879




SMS Supercars by Steve M. Saleen
2735 Wardlow Road
Corona, CA 92882-2869




Panorama-Bild:






Auto Club Dragway
9300 Cherry Avenue
Fontana, CA 92335












Panorama-Bild:



....und natürlich endlose freeways und wunderschöne highway-routen entlang der pazifikküste! Cool





Highway Number One:


Von Bakersfield nach Fremont:


San Francisco und Golden Gate Bridge:


wer jetzt auch lust auf die westküste der usa bekommen hat, wir können es nur wärmstens empfehlen, und da der dollarkurs gerade günstig ist, warum nicht?! Wink


Zuletzt bearbeitet von Rusty am 20.10.10 14:20, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
moorlook All-Star06.10.10 22:24
Das sieht doch echt spannend aus Very Happy Very Happy Very Happy

Ihr hattet ja scheinbar auch echt Glück mit dem Wetter. Ich plane nächstes Jahr zu gleichen Zeit den Trip!


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Mietz13 All-Star07.10.10 03:01
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Tolle Fotos und Videos! Sogar bei Saleen wart Ihr, cool! Sieht auch alles echt entspannt aus auf den Videos, auch San Francisco. KFC und A&W im "Bakersfield.." Video...herrlich, Hot Wings und Root Beer..mich hättet Ihr da gar nicht mehr wegbekommen, hahahah!!!


Praktisch denken, Särge schenken

Olds 442 All-Star07.10.10 14:13
Der Hammer!!!

Steht auch auf meiner Tripp-Liste....


Cadillac STS 3.6 V6

Olds 442 All-Star08.10.10 11:56
...hoffe ihr habt euch an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten
sonst kommt die us-Polizei ...



...siehe "US-Polizist macht deutschen Touristen rund"


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin08.10.10 12:53
Rusty
Wohnort:
Berlin
klar, haben wir uns dran gehalten, nur alle anderen fuhren immer ein tick schneller...aber das hat uns nicht gejuckt.
die cops machten auch einen eher entspannten eindruck. der in dem video muss wohl was gegen german-krauts gehabt haben, oder einfach nur einen schlechten tag.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road08.10.10 13:32
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Wir sind zum größten Teil mit Cruise-Control gefahren, so kommt man nicht in die Versuchung schneller zu fahren. Auch bei Bergab wird der Wagen gebremst. So steht man auf der sicheren Seite.
Ansonsten alles easy going.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Mietz13 All-Star08.10.10 15:15
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Man fährt ja eh nicht in die USA in Uralub um dann dort zu heizen. Man will ja schliesslich was vom Land sehen, gell? Wink
Der alte Chef meiner Mutter war mal 3 Wochen in Texas, in der 2. Woche hat ihn dann ein Sheriff gestoppt, weil er über den Freeway geballert ist mit 160km/h. Als der Sheriff dann die deutschen Papiere und Führerschein gesehen hat, lies er den Chef ohne Strafzettel o.Ä. weiterfahren. Der Sheriff hat wohl gesagt, dass in good ol' Gemany es ja keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt und das Deutsche demnach schnelles, sicheres fahren gewöhnt sind. Das ist doch mal ein relaxter Sheriff gewesen,oder? Die Story wurde dadurch bestätigt, das der Chef sich hat wenigstens ein Verwarnungsschreiben ausstellen lassen ,damit ihm jemand die Story in Deutschland glaubt. Hab die Verwarnung damals gesehen, echt geil..hahahaha! Razz


Praktisch denken, Särge schenken

steven King of the Road09.10.10 10:48
steven
Wohnort:
Berlin
die fotos sind echt der hammer wo ihr bei west coast customs war habt ihr da auch Ryan Friedlinghaus gesehen??
Smile


Gruß Steven




Rusty Site Admin09.10.10 12:26
Rusty
Wohnort:
Berlin
ne, der war nicht da, aber big dane, oder wie der heißt. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de