US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Fragen zu Technik/Mechanik, etc. - soweit es uns möglich ist

AH50plus Rookie17.05.16 12:51
WohnortKarte:
Garbsen
Nach Rücksprache mit unseren Mechanikern, sofern es möglich ist, helfen wir euch gern bei Fragen Rund um Technik, Mechanik, etc.

Unsere Jungs sind zwar nicht in allem was der Markt bietet bewandert, aber wir helfen euch allen gern wo wir es können. Wink


Autohaus 50plus GmbH - Autorisierter Servicepartner für Jeep, Dodge, Chrysler
>> Ihr Spezialist für US-Fahrzeuge <<

Plumber08.08.16 14:46
Hallo,
seit drei Jahren habe ich einen 84iger Eldorado. vor zwei Jahren ist ständig der Motor während der Fahrt ausgegangen, gleichzeitig hat die Verbrauchsanzeige rumgesponnen, Verteiler und Zündspule wurden ausgetauscht. Keine Verbesserung. Habe das Standgas höher gehängt, dann ist er nicht mehr ausgegangen.
Nach der Winterpause war der Fehler ohne weiter Reparaturversuche von selbst weg.

Zu früh gefreut, seit ein par Tagen ist der Fehler wieder da.
Bin für jeden Tipp dankbar-
Gruß Michael

El Camino All-Star08.08.16 16:22
Wohnort:
Der echte Norden!
Auch Dein Wägelchen braucht zum überleben Sprit,Luft und nen Funken.

Nach Deiner wirklich sehr kurzen Fehlerbeschreibung (was fürn Motor?) tippe ich mal auf Spritversorgung.
Filter,Leitung,Vergaser(?),Spritpumpe,usw...

Was heißt rumgesponnen in Bezug auf Deine Anzeige?


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de