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Frage zur Hinterachse
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Hi,
welche von den 8 verchiedenen Ausführungen der Dana 44 HA hast Du denn?? Die vorderen habe ich gleich mal weggelassen....
Die längste Übersetzung für die Standard Dana 44 ist 3,31 und Teile kann ich Dir beschaffen. Von der reinen Übersetzung bis hin zum kompletten Überholsatz.
Info´s bitte per PN.
Beste Grüße
André
welche von den 8 verchiedenen Ausführungen der Dana 44 HA hast Du denn?? Die vorderen habe ich gleich mal weggelassen....
Die längste Übersetzung für die Standard Dana 44 ist 3,31 und Teile kann ich Dir beschaffen. Von der reinen Übersetzung bis hin zum kompletten Überholsatz.
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André
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Schaumal bei Rockauto.Da habe ich meine Dana 44 IRS Ring und Pinion 3.54's für $180 + Versand und Steuer.Kommt von US Gear,so wie die meisten lieferanten.US Gear ist auch der letzten die wirklich Made in USA sind.Richmond ,und Motive sind fernost produkte heut zu tage.Yukon hatt 'ne weile USGear als Yukon's verkauft,aber sind mittlerweile auch import Produkte.
Frage ist,was ist es genau für 'ne ubersetzung drin,und welches Gehäuse hast du genau.
Der nächste ist, du brauchst die Pinion lagern und shims auch .Deine vorhandene Lagern sind drauf gepressed und nicht wieder verwendbar wenn die abgezogen sind.
Und wenn du schon dabei bist,zwei neuen Achslagern,2 "Carrier" lagern (weis nicht wie das heisst auf Deutsch)und Zimmerringe wären auch zu empfehlen.
Frage ist,was ist es genau für 'ne ubersetzung drin,und welches Gehäuse hast du genau.
Der nächste ist, du brauchst die Pinion lagern und shims auch .Deine vorhandene Lagern sind drauf gepressed und nicht wieder verwendbar wenn die abgezogen sind.
Und wenn du schon dabei bist,zwei neuen Achslagern,2 "Carrier" lagern (weis nicht wie das heisst auf Deutsch)und Zimmerringe wären auch zu empfehlen.
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Hi,
das Foto zeigt leider nur die Patentnummer. Eigentlich sollte an der Achse ein Blechfähnchen sein auf dem die Daten stehen.
Wenn´s weg ist hilft nur messen. Die Achse in einem Rutsch zu überholen macht auch Sinn da Du eh die Lager für das Kegelrad neu brauchst.
Beste Grüße
André
das Foto zeigt leider nur die Patentnummer. Eigentlich sollte an der Achse ein Blechfähnchen sein auf dem die Daten stehen.
Wenn´s weg ist hilft nur messen. Die Achse in einem Rutsch zu überholen macht auch Sinn da Du eh die Lager für das Kegelrad neu brauchst.
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