US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford LTD II

fordltdII02.07.11 10:52
Hier steht ein Schmuckstück zum Verkauf! Es ist ein Ford LTD II Coupe in Grün. Das Fahrzeug besitzt eine H-ZULASSUNG und ist somit in der Versicherung und Steuern günstig. Auch ist es erlaubt in Städte mit Schadstoffbegrenzung zu fahren/parken. Es ist ein 5,7 Liter V8. Die Innenausstattung ist sehr gepflegt. Das Garagenauto wurde nie im Winter von uns bewegt. An der Fahrer- und Beifahrertür wurde unprofessionell Lackiert (um die Türgriffe herum) , kann aber gegen Aufpreis beim Lackierer behoben werden. Der Verkauf erfolgt wegen einer Neuanschaffung. Unterboden Top. Klimaanlage momentan ohne Funktion , Sämtliche Schlüssel + Originale Rohlinge vorhanden. Radbremszylinder hinten, Tragführungsgelenke vorne, Benzinpumpe, Beschleunigerpumpe vor ca. 1000 km erneuert. Vergaser wurde mit einem Dichtungskit neu abgedichtet. Uhr ohne Funktion (Elektrikfehler ?) Tankanzeige bleibt bei 1/4 stehen. Ist wirklich ein schönes Auto. Verkauf erfolgt wegen Neuanschaffung. Auto zeigt nach so vielen Jahren auch Gebrauchsspuren, hält sich aber in Grenzen. Auf Anfrage können noch mehr Bilder geschickt werden. Das Auto kann nach telefonischer Absprache gerne besichtigt und Probegefahren werden.Hierzu einfach ne Mail an mich schreiben und ich Antworte mit der Telefonnummer. Fahrzeug wird abgemeldet übergeben. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Fahrzeug steht in Rosenheim, ca. 55km südlich von München.

Noch ein paar Daten:

Preis: 5900 € VERHANDLUNGSBASIS
HU/AU bis 09/2012

EZ: 07/1978

Leistung: 107kw

Tachostand abgelesen: 55718 Mls

Hier der Link zu dem Auto:




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de